Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Spielkind
Rear Admiral
@k4li
Ich find die Titelmusik von ENT übrigens klasse. Überhaupt paßt der Vorspann genial zur Serie, indem eine Brücke aus der Raumfahrtvergangenheit (Mondlandung) über die Gegenwart (ISS, Space Shuttles) zur Zukunft (Phoenix, NX-01) gebaut wird...
@Topic: Frage zu DS9:
In welcher Situation verliert Gul Dukat den Verstand und wird wahnsinnig... Und durch was wird diese Situation ausgelöst? *
* Hoffe die Frage war so noch net dran, so langsam wirds echt schwierig neue, noch nicht gefragte Fragen zu finden
@Mr. Incredible:
Wenn du ne bessere Frage auf Lager hast,stelle ich meine zurück, logisch
(bin bis morgen Abend offline
)
Ich find die Titelmusik von ENT übrigens klasse. Überhaupt paßt der Vorspann genial zur Serie, indem eine Brücke aus der Raumfahrtvergangenheit (Mondlandung) über die Gegenwart (ISS, Space Shuttles) zur Zukunft (Phoenix, NX-01) gebaut wird...
@Topic: Frage zu DS9:
In welcher Situation verliert Gul Dukat den Verstand und wird wahnsinnig... Und durch was wird diese Situation ausgelöst? *
* Hoffe die Frage war so noch net dran, so langsam wirds echt schwierig neue, noch nicht gefragte Fragen zu finden
@Mr. Incredible:
Wenn du ne bessere Frage auf Lager hast,stelle ich meine zurück, logisch
Spielkind
Rear Admiral
@ll
Enterprise ist ja [leider] abgesetzt... Trotzdem, als Tip, morgen um 15:00 Screen Time reservieren: A z a t i P r i m e
Sicher einer der Höhepunkte von Enterprise
@k4li
Ich denk, die Lösung kommt nimmer... Wenn Du bitte lösen könntest
Und bitte ne neue Frage*, wär auch net schlecht 
*aber bitte eine, wo man nicht alle 625 Star Trek Folgen im Kurzzeitgedächnis haben muß
@ll
Azati Prime war goil
Wer hats gesehen 
Enterprise ist ja [leider] abgesetzt... Trotzdem, als Tip, morgen um 15:00 Screen Time reservieren: A z a t i P r i m e
Sicher einer der Höhepunkte von Enterprise
@k4li
Ich denk, die Lösung kommt nimmer... Wenn Du bitte lösen könntest
*aber bitte eine, wo man nicht alle 625 Star Trek Folgen im Kurzzeitgedächnis haben muß
@ll
Azati Prime war goil
Zuletzt bearbeitet:
(Bitte um Auflösung)
Off-Topic: Die Enterprise J ähnelt aber noch sehr der Enterprise E wenn man bedenkt dass
dazwischen noch F,G,H und I kommen
dazwischen noch F,G,H und I kommen
Stefan86
Cadet 3rd Year
Dann bring sie ;-)BurningStar4 schrieb:Ich hätte eine schöne aber wahrscheinlich zu schwere Frage parat![]()
Da Hui
Lieutenant
nochmal off-topic: @ Mr. Incredible
Ja eigentlich hast du Recht. Aber auch das Innen-Design der Enterprise J sah irgendwie ziemlich "rustikal" aus.
Fast wie das der NX - blankes Metall und eher dunkel. Naja vielleicht macht die Föderation der Zukunft eine kleine Retrowelle mit
Und sahen die Schiffe, die draußen gehen die Sphärenbauer kämpften, nicht ein wenig nach Prometheus-Klasse aus?
Mein Fazit: Nächste ST-Serie mit der Enterprise J
@ BurningStar4 ... stell du mal zwischendurch deine Frage, sonst wirds hier ja langweilig
Ja eigentlich hast du Recht. Aber auch das Innen-Design der Enterprise J sah irgendwie ziemlich "rustikal" aus.
Fast wie das der NX - blankes Metall und eher dunkel. Naja vielleicht macht die Föderation der Zukunft eine kleine Retrowelle mit
Und sahen die Schiffe, die draußen gehen die Sphärenbauer kämpften, nicht ein wenig nach Prometheus-Klasse aus?
Mein Fazit: Nächste ST-Serie mit der Enterprise J
@ BurningStar4 ... stell du mal zwischendurch deine Frage, sonst wirds hier ja langweilig
Spielkind
Rear Admiral
@ Teropet
Die Quoten kann man nach einigen Tagen u.a. auf Treknews betrachten. Imo waren die net so gut, da ja halb D-Land bis Mi noch Jeck ist.
@ Da Hui
Nee hab ich net, werd mir aber meine Aufzeichnung nochmal angucken
Hatte nur Augen für das Gefecht vor dem Fenster und Ohren für das BlaBla von Daniels...
@ Mr. Incredible
Imo hast du noch ne Frage frei... wenn Du also was in Petto hast, nur her damit und seis nur als Zwischenfrage
@ BurningStar4
k4li war seid Do. Nacht net mehr hier... denke, er hat nix gegen wenn wir weitermachen, oder?
So die Mittagspause ist vorbei... bin dann wieder Offline
Die Quoten kann man nach einigen Tagen u.a. auf Treknews betrachten. Imo waren die net so gut, da ja halb D-Land bis Mi noch Jeck ist.
@ Da Hui
Nee hab ich net, werd mir aber meine Aufzeichnung nochmal angucken
@ Mr. Incredible
Imo hast du noch ne Frage frei... wenn Du also was in Petto hast, nur her damit und seis nur als Zwischenfrage
@ BurningStar4
k4li war seid Do. Nacht net mehr hier... denke, er hat nix gegen wenn wir weitermachen, oder?
So die Mittagspause ist vorbei... bin dann wieder Offline
Im englischen Original oder in der deutschen Synchronisation!