The official [Star Trek] Quiz - Thread

ja das lassen wir mal gelten, da du so korrekt warst und die Kugel in der Hose gelassen hast =)

@k4li
Ich find die Titelmusik von ENT übrigens klasse. Überhaupt paßt der Vorspann genial zur Serie, indem eine Brücke aus der Raumfahrtvergangenheit (Mondlandung) über die Gegenwart (ISS, Space Shuttles) zur Zukunft (Phoenix, NX-01) gebaut wird...

@Topic: Frage zu DS9:
In welcher Situation verliert Gul Dukat den Verstand und wird wahnsinnig... Und durch was wird diese Situation ausgelöst? *
* Hoffe die Frage war so noch net dran, so langsam wirds echt schwierig neue, noch nicht gefragte Fragen zu finden :D

@Mr. Incredible:
Wenn du ne bessere Frage auf Lager hast,stelle ich meine zurück, logisch ;)

:n8: (bin bis morgen Abend offline :o )

Damar erschiesst seine Tochter als DS9 zum 100x zurückerobert wird und sie fliehen muessen =)

Ist richtig k4li, mach weiter (irgenwie schau ich immer dann in den Thread, wenn die Frage gerade beantwortet wurde und auf eine neue gewartet wird :( )

@k4li
Okay, das war eindeutig zu einfach... Du darfst :D

was meint 7 als sie zu Harry sagt dass eine 'radikale Dislokation' am Besten wäre (nicht das Wort nachschlagen =)

EDIT : Frage bitte nochmal durchlesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
sie will ihm einen blasen!
Oder er soll drüber steigen.
Wenn das jetzt nicht den Forumsregeln entspricht bitte;
dieses: OrALVERKEHR ODER MINDESTENS ANALVERKEHR:
So hab ich die Folge in Erinnerung.
Wenn das falsch ist bitte berichtigen.

@ll
Weis jemand was 'radikale Dislokation' bedeutet :confused_alt: Net mal Google weis das :confused_alt:

@k4li
nen Tip wär hilfreich :)

@ll
Enterprise ist ja [leider] abgesetzt... Trotzdem, als Tip, morgen um 15:00 Screen Time reservieren: A z a t i P r i m e
Sicher einer der Höhepunkte von Enterprise ;)

@k4li
Ich denk, die Lösung kommt nimmer... Wenn Du bitte lösen könntest :D Und bitte ne neue Frage*, wär auch net schlecht :)
*aber bitte eine, wo man nicht alle 625 Star Trek Folgen im Kurzzeitgedächnis haben muß :D

@ll
Azati Prime war goil :) Wer hats gesehen :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet: (Bitte um Auflösung)
Ich.
Schon lange davor mal auf Englisch aber ich muss schon sagen die Übersetzung war net schlecht.
Man kann doch die Quoten von Sat1 im www anschauen, wiviel hat die Folge ergattert?

Hab die Folge auch gesehen. War wirklich eine der besseren!
Habt ihr das Diagramm der Enterprise "J" im Hintergrund gesehen? Sieht komisch aus das Teil :lol:

So, mal ne neue Frage?

nochmal off-topic: @ Mr. Incredible

Ja eigentlich hast du Recht. Aber auch das Innen-Design der Enterprise J sah irgendwie ziemlich "rustikal" aus.
Fast wie das der NX - blankes Metall und eher dunkel. Naja vielleicht macht die Föderation der Zukunft eine kleine Retrowelle mit :)

Und sahen die Schiffe, die draußen gehen die Sphärenbauer kämpften, nicht ein wenig nach Prometheus-Klasse aus?

Mein Fazit: Nächste ST-Serie mit der Enterprise J :D :freak:

@ BurningStar4 ... stell du mal zwischendurch deine Frage, sonst wirds hier ja langweilig ;)

@ Teropet
Die Quoten kann man nach einigen Tagen u.a. auf Treknews betrachten. Imo waren die net so gut, da ja halb D-Land bis Mi noch Jeck ist.

@ Da Hui
Nee hab ich net, werd mir aber meine Aufzeichnung nochmal angucken :) Hatte nur Augen für das Gefecht vor dem Fenster und Ohren für das BlaBla von Daniels... :evillol:

@ Mr. Incredible
Imo hast du noch ne Frage frei... wenn Du also was in Petto hast, nur her damit und seis nur als Zwischenfrage :)

@ BurningStar4
k4li war seid Do. Nacht net mehr hier... denke, er hat nix gegen wenn wir weitermachen, oder?

So die Mittagspause ist vorbei... bin dann wieder Offline :(

Ok, dann will ich mal ...

"Wer lieh dem Computer der Enterprise D seine oder ihre Stimme?"

Keine Angst, zu der Frage kann man gute Tipps geben falls sie zu schwer ist.

Zurück
Oben