The official [Star Trek] Quiz - Thread

Dann gib mal n Tip ;D

@BurningStar4
Majel Barrett, spielte auch Christine Chapel, Luxana Troi und eben die Computer Voice im englischen Original :)

@k4li
Was meinte nun Seven mit 'radikale Dislokation' :confused_alt:

radikale dislokation, klingt in meinen ohren wie jemanden ausradieren auf borg art :evillol:

@KL0k
Aber wissen tuts keiner? Mich täts schon interessieren :)

Enterprise J

Hab mir mal die Mühe gemacht und 2 Bilder zur Enterprise J rausgesucht:

Weicht irgendwie komplett von den modernen Schiffen in Star Trek ab.
Sieht auch ziemlich flach und langezogen aus.

Anhänge

• entj1.jpg
    entj1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 461
  • entj2.jpg
    entj2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Re: Enterprise J

@Stefan86
Hast Du die Folge am PC mitgeschnitten :confused_alt: Oder wie bist Du zu den screen shoots gekommen :confused_alt: Könnte die 'radikale Dislokation' etwas mit der Enterprise 'J' zu tun haben :confused_alt:

Fragen über Fragen :D

Dislokation:
"Wir müssen eine abrupte Dislokation durchführen!" - "Was?" - "Wir werden es herausreissen." (Seven of Nine zu Lt. Kim, Raumschiff Voyager) :evillol:
Antwort: Etwas herausreissen :rolleyes: Google weis die Sachen :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet: (Dislokation :D)

Spielkind schrieb:
@Stefan86
Hast Du die Folge am PC mitgeschnitten :confused_alt: Oder wie bist Du zu den screen shoots gekommen :confused_alt: Könnte die 'radikale Dislokation' etwas mit der Enterprise 'J' zu tun haben :confused_alt:

Fragen über Fragen :D
1. Ne hab die Bilder über Google gefunden :D . Google ist einfach Wahnsinn :evillol:

2. Ich hab keine Ahnung was " radikale Dislokation " ist. Hört sich aber nach was versautem an :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Google = krass ... siehe mein Edit, eins weiter oben :rolleyes:

Wae ja klar, das meine Frage euch nicht lange bei Laune halten konnte, vor allem nicht das Spielkind. War es denn wenigstens eine schöne "JEOPARDY: Star Trek für 500"-Frage?

@Spielkind
Dann mach mal weiter ...

Computervoice - Majel Barrett*
*stand in 178 TNG- Folgen auf dem Abspann, das prägt sich ein ;)

Frage: Wie erfolgt bei den Benari die Bestrafung für Mord? :confused_alt: :rolleyes:

Als Tip: Benaria liegt im Delta- Quadranten :)

@ Spielkind:

Der korrekt zitierte Dialog lautet :

Seven : ''Ich bin für eine radikale Dislokation''

Harry : ''Eine WAS?''

Seven : ''Wir muessen ihn mit Gewalt rausreissen''

Die Folge heisst 'Der Isomorph' , hab gerade nochmal reingeschaut :D

mfg

@k4li
Jo, vielen Dank :)

@ll
Aber wie sieht den jetzt die Bestrafung für Mord bei den Benari aus? :D Hmm, die liegen imo im Krieg mit den Numeri und die Sternenflotte gerät irgendwie zwischen die Fronten :confused_alt:

THINK FRY THINK ... :D

verrätst du welche Staffel?

=)

Zuletzt bearbeitet:
@k4li + @ll
Ein ziemlich logisches Besatzungsmitglied erweist sich als mit Colombo ebenbürtig und ein Pilot ist auf Abwegen (ähh, eher an weiblichen Abgründen) :D

:n8:

@Teropet
Star Trek Quoten der letzten Woche :D

@k4li
Staffel 1

Jetzt ist aber gut :) Wieder viel zu leicht ;)

:n8:

Zuletzt bearbeitet: (Quoten)
1. Staffel ist zwar schon wieder sehr lang her aber ich glaube der Mord bei den Benari wird dergestalt bestraft dass man denselben immer wieder in den Träumen vor Augen geführt bekommt bis ans Lebensende.. das ist echt mal not nais ;D

Ich hätte es übrigens lustiger gefunden wenn sie diese Rasse Binari genannt hätten

Binari vs Numeri :lol:

@k4li
Richtig, Du darfst :)
(irgendwie dachte ich, die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen, weil die Folge blieb mir irgendwie im Gedächtnis :) )

wahrscheinlich blieb sie im Gedächtnis weil du selber schonmal n Mord begangen hast ;D

Frage : Sind die Brüste von Seven echt? :lol:

ernsthafte Frage : Welches ist das am höchsten entwickelte Schiff in der Sternenflotte und für welchen Zweck wurde es gebaut?

Nach dem letzten WE müsste die Antwort Ennterprise J lauten.

Vielleicht meinst du aber auch die USS Prometheus, die als Waffe gegen die Romulaner gebaut wurde.

Zurück
Oben