Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Wenn man auf nen Studienplatz wartet u gerade aus einem Amüsier Etablissement kommt und noch kurz in den heiss geliebten ST Thread schaut weil man ausnahmsweise mal ohne Ahnhang nach hause gekommen ist 
Jetzt habe ich Deine Frage beantwortet , darf ich ?
Jetzt habe ich Deine Frage beantwortet , darf ich ?
Spielkind
Rear Admiral
... Hoffe Du hattest Spaß
Und ich drück Dir die Daumen mit dem Studienplatz
Wenn MR.FReeZe_1983 net rein guck,t stell halt Du eine (Zwischen-) Frage...
Warum net 
Um 4:00 Uhr in der Früh bin ich sicher seid 3, 4, 5 Jahren net mehr in die Heia
Um 4:00 Uhr in der Früh bin ich sicher seid 3, 4, 5 Jahren net mehr in die Heia
sverebom
Vice Admiral
Spielkind schrieb:Um 4:00 Uhr in der Früh bin ich sicher seid 3, 4, 5 Jahren net mehr in die Heia![]()
Ist auch besser so im hohen .... Alter ...
So, nächste Frage bitte, ich will wieder mitmischen (aber erstmal geh ich duschen; komm gerade vom Fussball und müffel wie ein Tier, das der Evolution erst noch einfallen muss).
sverebom
Vice Admiral
Mann Mann, ihr stellt Fragen. Ausnahmsweise kenne ich mal die Antwort da der entsprechende Film zu meinen Favoriten zählt. Die Kleene heißt Aztbur ... hoffe ich. Gehe jetzt ersmal duschen .... oh, da läuft 2. Liga ....
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
BurningStar4 schrieb:Ist auch besser so im hohen .... Alter ...*duckundweg*
Ich sag nur 29+x
@MR.FReeZe_1983
Ich sag nur ST 6 Das unentdeckte Land und ein unsprechlicher Name der mir jetzt grad net einfällt
Edit: BurningStar4 war schneller (er wußte auch die Lösung)
Zuletzt bearbeitet:
(Lösung)
sverebom
Vice Admiral
Danke, du bist zu gütig 
Ok, ich hoffe, ich hab mal was Anspruchsvolles für euch.
Das der "klingonische Himmel" Sto-vo-kor heißt ist hoffentlich allgemein bekannt, wie heißt aber das klingonische Pendant zur Hölle?
So, viel Spaß ich mit der Frage. Ich geh jetzt duschen und dann lege ich mich zwei Stunden in ein Sauerstiffzelt *hechel*
Ok, ich hoffe, ich hab mal was Anspruchsvolles für euch.
Das der "klingonische Himmel" Sto-vo-kor heißt ist hoffentlich allgemein bekannt, wie heißt aber das klingonische Pendant zur Hölle?
So, viel Spaß ich mit der Frage. Ich geh jetzt duschen und dann lege ich mich zwei Stunden in ein Sauerstiffzelt *hechel*
Wreeze
Ensign
Warum führt man nicht sowas ein, dass wenn jemand auf einer Frage geantwortet hat, er sofort die nöchste Frage stellen darf ? Natürlich nur, wenn der Antworter 100%ig seiner Antwort sicher ist...
Ich meine nur, dass das Zeit spart, da nicht jeder Fragensteller sofort zur Stelle ist..
Ich meine nur, dass das Zeit spart, da nicht jeder Fragensteller sofort zur Stelle ist..
sverebom
Vice Admiral
Ja, ich denke auch, das dies eine gute Idee wäre ABER selbst die Freaks wie Spielkind (verzeih
) irren sich manchmal, sind sich in dem Moment ihrer Antwort aber dennoch zu 100 % sicher. Könnte zu Verwirrungen führen, ich würde es aber mal auf einen Versuch ankommen lassen. Ansonsten haben wur ja ohnehin bereits die Regel eingeführt, das nach 22 Std. die Frage an weiter geht, der zueltzt eine Frage gestellt hat. Dalls Spielkind also in den nexten 25 Stunden keine neue Frage stellt, darf ich nochmal ran. Die Regel kann man ja noch modifizieren.
@Spielkind
Die Antwort ist korrekt
@Spielkind
Die Antwort ist korrekt
Spielkind
Rear Admiral
BurningStar4 schrieb:Freaks wie Spielkind
Mir gefällt das Spiel so wie es ist... keine bis wenige Regeln, kein Punktesystem, kein turnusmäßig wechselnder Moderator der die Fragen stellt, fast keine Fragenkataloge die schon 100x durchgekaut wurden... Ich würd's so lassen
...
Frage: (und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Die VOY trifft auf ein unbemanntes, kleines cardassianisches Schiff. Wie heißt es (= engl. orig. Name der Folge) und was genau hat es mit dem Schiff auf sich? Danke
Viel zu leicht, oder
Da Hui
Lieutenant
Jap vieeel zu leicht
Dieses unbemannte, kleine cardassianisches Schiff hieß "Dreadnought" (ich glaube, die Folge hieß im Deutschen "Der Flugkörper") und ist im Grunde nichts anderes, als ein größerer Marschflugkörper.
Dieser wurde vom Marquis bzw von B'Elanna selbst umprogrammiert, um ihn zurück auf cardassianische Ziele zu lenken. Schwups, der Fürsorger brachte das Teil in den Delta-Quadranten und nun rast es auf einen bewohnten Planten zu ... scheisse wars
ich hoff das reicht
Dieses unbemannte, kleine cardassianisches Schiff hieß "Dreadnought" (ich glaube, die Folge hieß im Deutschen "Der Flugkörper") und ist im Grunde nichts anderes, als ein größerer Marschflugkörper.
Dieser wurde vom Marquis bzw von B'Elanna selbst umprogrammiert, um ihn zurück auf cardassianische Ziele zu lenken. Schwups, der Fürsorger brachte das Teil in den Delta-Quadranten und nun rast es auf einen bewohnten Planten zu ... scheisse wars
ich hoff das reicht
Da Hui
Lieutenant
Spielkind schrieb:Ich muß mir schwierigere Fragen ausdenken![]()
Genau das fällt mir auch immer schwerer!
Bleiben wir auf der Voyager: Was hat es mit dem Spuk auf Deck 12 auf sich?
Spielkind
Rear Admiral
Hehe... ist das net da, wo der Neelix den Kids auf'er VOY Geistergeschichten erzählt
Unter anderem eine, wo die VOY irgendein Wesen, ausversehen aus einem Nebel gefangen hatte, dieses böse wurde und man letztlich einen Waffenstillstand beschloß und das Wesen in nen anderen Nebel zurückbrachte 
Ich hasse Nebelstory's... und ich mag den Neelix net so sehr
Ich hasse Nebelstory's... und ich mag den Neelix net so sehr
Spielkind
Rear Admiral
Moin, moin
Ausgeschlafen? Net? Dann bitte hiermit die grauen Zellen etwas vorglühen lassen
Die Voy findet ein kleines Shuttle und rettet die Pilotin. Die steht kurz vor dem Tod. Der Dr. kann zuerst net helfen und kreiert erstmal ein Hologramm, mit dem er eine Romanze hat. Von welcher Art ist und wie heißt der Patient?
Ausgeschlafen? Net? Dann bitte hiermit die grauen Zellen etwas vorglühen lassen
Die Voy findet ein kleines Shuttle und rettet die Pilotin. Die steht kurz vor dem Tod. Der Dr. kann zuerst net helfen und kreiert erstmal ein Hologramm, mit dem er eine Romanze hat. Von welcher Art ist und wie heißt der Patient?