Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Spielkind
Rear Admiral
Hehe... ich sagte doch ich müßte mir schwerere Fragen überlegen
Ich weiß das auch nur, weil ich die Folge gestern auf DVD gesehen hab und deren Name üblicherweise in Episodenguides net erwähnt wird
Ähm, es ist aber die richtige Folge
Und der Charakter taucht, wenige Folgen später, als Retterin der VOY nochmal auf
Tip: Es gibt einen Lösungsweg... über den Darsteller 
Also auf ein Neues
...
Edit: Auflösung: Die Viidianerin heißt Dr. Danara Pel... ich weis au net. War's denn sooo schwer
BurningStar4 hat teilgelöst und darf daher weitermachen
Ich weiß das auch nur, weil ich die Folge gestern auf DVD gesehen hab und deren Name üblicherweise in Episodenguides net erwähnt wird
Ähm, es ist aber die richtige Folge
Also auf ein Neues
...
Edit: Auflösung: Die Viidianerin heißt Dr. Danara Pel... ich weis au net. War's denn sooo schwer
BurningStar4 hat teilgelöst und darf daher weitermachen
Zuletzt bearbeitet:
(Auflösung)
sverebom
Vice Admiral
Wie soll ich beurteilen, ob ihr die Glasgoogle benutzt habt? Ich kann, wie jeder andere auch, nur auf die Firness der Teilnehmer vertrauen 
Romulus und Remus ist vollkommen korrekt ... leider sind das nicht die romulanischen Namen
Kleiner Tipp: Die Namen fangen beide mit Ch' an ...
Romulus und Remus ist vollkommen korrekt ... leider sind das nicht die romulanischen Namen
Kleiner Tipp: Die Namen fangen beide mit Ch' an ...
sverebom
Vice Admiral
Ich halts net aus. Meine Aussage oben sollte kein Freibrief sein, die Glasgoogle zu benutzen du Pappnase
Das nächste mal bitte auf die Glasgoogle verzichten oder wenigstens so tun, als hättest du sie nicht benutzt (wie ich es immer mache
... nee, spaß ... tue ich nicht ... nein, wirklich nicht!). 
Die Antwort ist, wie könnte es anders sein, richtig ... mach weiter
Die Antwort ist, wie könnte es anders sein, richtig ... mach weiter
Da Hui
Lieutenant
lol, mußte eben über meine eigene Dreistigkeit lachen
jaaa gut, ich schwöre, dass ich nie nie wieder google benutzen werden! Hoch und Heilig!
(Altavista soll auch ganz gut sein, hab ich gehört)
ne, aber im Ernst, sonst benutz ich keine Suchmaschinen hierfür!
Mit fällt nix besseres ein : In welcher Stadt befindet sich das Restaurant von Ben Siskos Vater und welchen Namen trägt es?
jaaa gut, ich schwöre, dass ich nie nie wieder google benutzen werden! Hoch und Heilig!
(Altavista soll auch ganz gut sein, hab ich gehört)
ne, aber im Ernst, sonst benutz ich keine Suchmaschinen hierfür!
Mit fällt nix besseres ein : In welcher Stadt befindet sich das Restaurant von Ben Siskos Vater und welchen Namen trägt es?
Es heisst 'Sisko's' , wenn San F nicht stimmt muss ich meine Gedächtnis Subrutinen nochmal modifizieren °°,
@ Burning : Die Namen Romulus und Remus wären mir als Antwort zu einfach gewesen, sie sind auch unter A u B bekannt. deine Frage war übrigens so schwer dass du es sozusagen provoziert hast den Palantir zu benutzen
@ Burning : Die Namen Romulus und Remus wären mir als Antwort zu einfach gewesen, sie sind auch unter A u B bekannt. deine Frage war übrigens so schwer dass du es sozusagen provoziert hast den Palantir zu benutzen
Zuletzt bearbeitet: