The official [Star Trek] Quiz - Thread

*push* :)

Indem man die magnetische Kohäsion der Photonen ablenkt :confused_alt: Oder den Holo- Emitter neu justiert :confused_alt:

anscheinend kann sich niemand an diese szene erinnen, die Antwortet lautet P R I S M A :lol:

burn darf weitermachen, hatte ja zumindest nicht gänzlich versagt :D

Ah, danke. Meine neue Tastatur soll mit diesem Thread eingeweiht werden. Hier also meine nette, kleine Frage:

"Welche Farbe hat das Blut der Breen?"

hmmm ich glaube die haben gar kein Blut :freak:

ist euch eigentlich mal aufgefallen dass die Helme der Breen genauso aussehen wie der Helm den die Prinzessin bei Star Wars auf hatte als sie Han aus dem Carbonit befreit?

Mennoooo, da hab ich gedacht, ich hätte eine nette fangfrage und dann kommt so einer wie der k4li daher und ergoo ... ähm, errät die richtige Antwort :heul:

Und ja, mir ist auch aufgefalle, das die Breen aussehen wie Leia zur Faschingszeit. Vielleicht eine Hommage an den Kostümbastler von SW ...

im the ultimate ST fan, no need 4 600613 :cool_alt:

kennt zufällig jemand die Futurama Folge 'Where no fan has gone before' ?? falls nicht unbedingt anschauen (aber auf eng =)

Frage : Wer war ursprünglich für die Rolle des Ben Sisko vorgesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das Andrew J. Robinson, der Darsteller von Garak, das hätte ursprünglich werden sollen :confused_alt:

FALSE but warm =) DS9er ist er auch ^^,

wieso sind wir hier eigentlich nur noch zu 3.? ich glaube wir müssen mal Promotion machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Martok-Darsteller? (da war doch mal was)

Oder Armin Shimerman (Quark)? :D
Oder doch Portos? Ach nee, falsche Serie

ihr könntet ja jetzt alle ds9 charaktere durchgehen aber das ist ist eigentlich nicht sinn der sache :p

wenn es zu schwer ist kann ich auch gern auflösen, ist kein problem

Siddig El Fadil (Alexander Siddig)* sollte ursprünglich den Ben Sisko spielen :confused_alt: (Dabei find ich den Dr. auf DS9 eher als Nerv- Charakter :D )

*ich sollte mir die Special Features der DVDs besser angucken :D

Ich finde, wir sollten mal zum Spielkind fahren und seine DVD-Sammung verbrennen :D

Immer holt er sich die Antwort von einer DVD.
Ich wette, in seinem Kof herrscht große Leere und sein ganzen Wissen befindet sich nur auf seinen DVDs :D

hihi, ist aber immerhin noch wesentlich besser als den virtuellen Hund loszuschicken ^^,

Spiel ist dran

Hehe... aufpassen :D ST- DVDs sammeln ist eins meiner Hobbies und weshalb ich nachher auch noch ne VOY- Folge angucken gehe :) :D

Welcher Neben- Charakter stirbt am Ende der Doppelfolge "Der Kampf ums Dasein" :confused_alt:
Es ist nicht Sudder gemeint :rolleyes:

Ich rate einfach mal, da ich es nicht wirklich weiß ... Hogan?

Stimmt... aber den meinte ich nicht :D Er starb ja am Anfang des 2. Teils als Imbiss eines etwas größeren Wurms :D

Also will noch jemand raten :confused_alt: Sie ist ein wichtiger Neben- Charakter, die der VOY wirklich viele Probs bereitet hat :)

Dachte eigentlich, das wär kinderleicht :D

Trara... Richtig, Seska durfte die Serie verlassen :D Du darfst Dir jetzt eine Frage ausdenken :D
Aber bitte eine, die man mit Hilfe einer DVD beantworten kann SCNR :rolleyes:

Spielkind du h4xX0r =)

ich könnte eigentlich auch nachschauen aber meist weiss ich die antwort auch so :cool_alt: oder ich bin zu faul u beantworte dann lieber nicht :D

btw, Seska ist fast genauso nervig gewesen wie Kes , deswegen war es eine gute Entscheidung die zu killn :evillol:

Zurück
Oben