The official [Star Trek] Quiz - Thread

@ Burning : du hast Recht, ich hätte gern den richtigen Wortlaut :D

Hässliche Fleischbeutel, zum größten Teil mit Wasser gefüllt

Bin ich wenigstens nah dran?

Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon wärmer als kalt :D jedoch hat es nichts mit Fleisch zu tun und es kommt eine Prozentangabe vor ;D

Wahrscheinlich 60 % ... vielleicht so:

Hässliche Beutel zu 60 % mit Wasser gefüllt!?

@k4li

BurningStar4 hat doch eigentlich recht...

"Häßliche, große Beutel hauptsächlich mit Wasser gefüllt" Data erklärt, das dies eine genaue Beschreibung der Menschen sei, da sie zu 90% aus Wasser in einem beweglichen Behälter bestehen würden.

:evillol:

Ich hab gespickt :o :rolleyes:

na gut, dann bekommt er jetzt die 60 sec Ruhm :D

.. kann dann auch gleich weitermachen

Guteeeen Morgeeen,

ich hab auch gleich die passsende "Guten Morgen Frage":

"Wie trinkt Jadzia ihren Raktajino besonders gerne?"

Kleiner Tipp: Ich trink meinen Kaffee genauso :p :D

P.S.: Langsam wird es mir peinlich, ständig für nur halb beantwortete Fragen das Recht der nächsten Frage zu kriegen ...

Na wenn Du schon so auf Kaffee verweist, dann vermute ich mal sie mag ihren Raktajino besonders heiß, stark und schööön lecker, gekrönt mit einem Spritzerchen Djakarine. :)

Nette Antwort, aber leider nicht die, die ich suche.

Ich meine die Frage auch ernst ... todernst (ich sehe Spielkind vor meinem geistigen Auge, wie er seit stunden die richtige DVD sucht :D )

ich glaube die trinkt den kalt aus sonem fiesen klingonischen Bech0r :D

mmmh, klat, mag sein und klingonischer Becher ist sicherlich zutreffend. Das ist aber nicht die korrekte Antwort bzw. nicht die komplette.

Abgesehen davon kann ich ich entsinne, das Jadzia ihren Raktajino kalt gepustet hat. Sie hat ihn also warm bestellt.

Ich weiß, die Frage ist knüppelscher, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;D
Wenn bis ~10 oder 1Uhr keine korrekte Antwort gegeben worden ist, dann löse ich die Frage auf und stelle eine humanere Frage ...

bin mir sicher dass der eiskalt sein sollte bei ihr.. hmmmm.. vielleicht war da noch ne special ingredient wie zb schaum oben drauf, also wie ne heisse kalte schokolade :D

Also mit der Temp hat es nichts zu tun, eher mit der Stärke und dem, was man rein schüttet ;)

Whiskey, jeeeeede Menge Whiskey. ;) Ist Dax nicht immer sehr trinkfest gewesen...?

Hahaha, gut geraten (so trinke ich meinen Kaffee auch gerne :D ), aber Sisko fänd es sicher nicht so toll, wenn seine Ops-Offiziere früh morgens schon Whiskey trinken ...

also du bist dir sicher dass sie ihn nicht iced & creamy trinkt?

BurningStar4 schrieb:
...ich sehe Spielkind vor meinem geistigen Auge, wie er seit stunden die richtige DVD sucht :D...

Nö, war bei dem schönen Wetter den ganzen Tag draussen ;) Hatte also auch gar keine Zeit*

Ich meine mich aber erinnern zu können, daß Jadzia den Raktajino heiß, schwarz und mit viel Zucker trinkt :confused_alt: Wirklich wissen tue ich aber net... :rolleyes:

*außerdem ist es schlicht unmöglich 48 DVDs an einem Tag anzugucken :D

Mmmh, naaa gut, Spielkinds Antwort lasse angesichst der kniffligen Frage gelten zu Mal er ganz nah dran war. Alles würde in Haarspaltereien enden.

Heiß trifft natürlich zu, schwarz kann man auch mit stark gleich setzen und süß ist auf jeden Fall korrekt. Laut der mir vorliegenden Quelle trinkt sie ihren Raktajino doppelt stark und extra süß ..

Spielkind ist also mal wieder dran. Stell bitte keine ganz so perverse Frage ;)

hmmmm und ich dachte ich war nahe dran :/ habe mal n bisschen gek00gelt und das hier gefunden http://www.geocities.com/area51/nebula/4156/infirmary/officers/jadzia.html (4. absatz von unten) , würde jedenfalls mit meiner antwort übereinstimmen.. spiel darf aber trotzdem :D

so ich werd mich jetzt mal an den 2. Teil von 'Fleisch u Blut' machen..

wisst ihr was echt traurig ist, ich habe gerade ein echt süsses mädel allein nach haus geschickt damit ich hier in ruhe VOY schauen kann.. ist das nicht most pathetic? :freak: :o

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin

in einer Folge kann die VOY direkt nach Hause kommen und nimmt dabei Bezug auf eine TNG- Folge. In der VOY- Folge spielt eine Spezies des Alphaquadranten eine (Haupt-) Rolle, welche einen Planeten auf mittelalterlicher Entwicklungsstufe wirtschaftlich ausbeutet. Wie heißt die VOY- Folge? Und auf welche TNG- Folge bezieht sie sich? Wie heißt die Spezies die den Planeten ausbeutet?

Opps, ist ja ein ganzer Fragenkatalog geworden :D

@k4li
Very :confused_alt:
Du schickst morgens um 6:03 Uhr ein Mädel weg um in Ruhe ST gucken zu können. Um die Uhrzeit geht bei mir üblicherweise der Wecker um auf Arbeit zu gehen. Ich hoffe Du hast wenigstens die Nacht mit ihr verbracht...

Zurück
Oben