• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Regiment

fischi^

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
476
Tach ..

The Regiment für den PC ist ja seit einigen Tagen draußen. Ich würde gern wissen, wer es schon gespielt hat und wie das game so ist. Wie ist der Multiplayer usw...? Lohnt es sich, sich das Spiel zuzulegen ? Hab zwar schon ne menge über das Game gelesen, und auch Videos gesehen...Jetzt hätte ich aber gern noch ne bewertung von jemandem der es schon gezockt hat.

MfG Marco..​
 
Ich würd auch gerne wissen wie es sich spielt. R6 Lockdown kann man ja als richtiger Taktikshooter-Fan abschminken.
 
Also da muss ich Dir recht geben, habe die Demo gezockt...einfach nur grausam..
 
The Regiment? Was ist das? Nichts davon mitbekommen. Wo gibt´s denn gutes Material dazu?
 
Hm, sieht wie Rogue Spear aus vom Style her. Sweet. Wäre auch an einem kleinen Erfahrungsbericht interessiert. Mal sehen ob man das wo ausleihen kann.
 
Rogue Spear war für mich das beste Spiel der Reihe. Eigentlich hätten sie das Game nur mit ner besseren Grafik und vll ner Physik-Engine ausstatten müssen. Ach ja und an der KI gibts immer was zu feilen, aber was sie jetzt daraus gemacht haben ist echt schlimm. Deswegen hoffe ich ja, das Regiment da ranreicht. Ich möchte endlich mal wieder nen Taktikshooter mit hohem Realismus, der nicht auf übernatürlichen Schießkünsten/Reaktionszeiten der Terrors basiert, sondern auf der KI.
 
Ohne scheiß dieses Game ist der absolute mist ! KI = saudumm , Grafik = "kein kommentar" ....
Konami typisch !
 
Wegen einem Test lasse ich mich hier nicht aus der ruhe bringen!
 
The Regiment ist ein Taktik-Shooter der grafisch zwar ganz nett aussieht, aber nicht ganz auf dem aktuellen technischen Stand ist. Das Spiel enthält lediglich 12 Karten in denen man sich austoben darf, jeweils drei davon am gleichen Schauplatz (Botschaft 1, 2, 3 - Bauernhof 1,2,3 - U-Bahn 1, 2, 3 und Parlament 1,2, 3) - der Wiederspielwert ist also nicht besonders hoch.
Gaudi kommt nur dann auf, wenn man die unsinnigen Zielvorgaben außer Acht läßt (die im Übrigen auch für den Koop-Modus gelten!).
Wir haben festgestellt, daß eine aktuelle Grafikarte erforderlich ist, damit das Spiel - trotz 1 GB DDR Ram (333 bzw. 400) - flüssig läuft.
Zudem gibt es Probleme mit der ATI Radeon 9800 Pro (wer diese Karte besitzt sollte sich eh anderweitig umsehen), denn das Spiel stürtzt regelmäßig mit Grafiksalat ab (Texturen fehlen vollständig - nur noch gerenderte Polygone sichtbar).

Fazit: Wer 37€ übrig hat ------- für zwischendurch ganz witzig!
 
Zurück
Oben