[The Simpsons] - D'oh! :)

T

Telespieler

Gast
Bald geht es los! Die 16. Staffel kommt und wir alle hoffen, daß die alte Qualität wieder erreicht wird. Die letzten Staffeln waren ja wirklich eher mau.

Springfield Shopper schrieb:
Der Monat September wird zum Simpsons Monat! Ab dem 03.09. strahlt Pro7 immer samstags die brandneue 16.Staffel der Simpsons aus. Nun verkündigte Pro7 außerdem, dass ab dem 02.09. die Simpsons werktags immer im Doppelpack laufen werden. Sprich von 18.00 - 19.00 Uhr ist Simpsons-Stunde! Die zusätzliche Simpsonsfolge ersetzt den Platz von Futurama.
Link zur News: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
JUhu, ne ganze stunde gelben Spaß :D :D
Bin echt gespannt auf die neuen Folgen finde die Simpsons echt genial.

Sauber die Simpson wieder. :volllol:
Stimme Seelenplücker voll zu.
Ich finde allgemein das die ganz alten Simpson folgen die besten waren die neuen sind irdendwie anders nich mehr so der Renner. :evillol:

Na ja, also, wenn ich mir heute die ersten beiden Staffeln anschaue... *brrrr* wird es da kalt. :D - aber die waren immer noch besser, als die letzten Staffeln. Die haben seit staffel 10 wirklich extrem nachgelassen. Zwischendrin waren sie am besten (3 bis 8).

genau! die erste staffel hat zwar kaum witze drin ABER die ist trotzdem besser
als 12,13,14 und 15 (die 11 fand ich noch ganz gut).

Was ich aber sehr schade finde ist dass vor glaube ich 2 jahren der englische
synchronsprecher von lionel hutz verstorben ist und deswegen die rolle ganz
abgeschafft wurde! Das war nicht nur eine meine lieblingsrollen, er gehörte einfach
zur serie... :(

(info hab ich aus einem simpsons comic)

:smokin:

Juhu *klatsch* aber irgendwie finde ich auf dem Link die Info nicht (bin noch a bissl müde), wann kommt den die 16. Staffel?

SUPER!
Endlich neue Simpson folgen, kenne mitlerweile die ganzen schon auswendig!

Jedoch bi ich auch etwas traurig! Habe mich so an Futurama gewöhnt! Besonders an mein Vorbild Bender! :p

byte_head schrieb:
Juhu *klatsch* aber irgendwie finde ich auf dem Link die Info nicht (bin noch a bissl müde), wann kommt den die 16. Staffel?

Guten Morgen! ;)
Siehe Post #1. -> Ab dem 3.9.2005

wie phaat:eek:! aber hoffentlich kommen die sendezeiten am samstag nicht mit der Bundesliga in Konflinkt... dann müsst man sich die gelben aufnehmen und sich später reinziehen!:volllol:

Ich liebe gelb.
Der September mutiert zu meinem Lieblingsmonat, ich habe Geburtstag und es laufen 5h30min in der Woche Simpsons (auf Pro7).
Wirklich sehr schade, dass der Sendeplatz am samstagabend beibehalten wird, aber da ist nichts zu machen, obwohl es massenweise Gegner dieser Sendezeit gibt.
Naja lieber samstagabend als garnicht!
homer.gif
(<- Das soll Homer sein...)

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, die Frage ist, ob sie die Sendungen vom Samstag dann auf angemessene Weise wiederholen und nicht wie beim letzten Mal sonntags morgens um 6 Uhr. :freak:

yeah ich freu mich! aber schade, futurama wird somit abgesetzt oder? :(

Kann mich jemand aufklären warum sich die Synchronstimme von Rektor Skinner geändert hat? Die neue Stimme gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Seelenpflücker schrieb:
Nun, die Frage ist, ob sie die Sendungen vom Samstag dann auf angemessene Weise wiederholen und nicht wie beim letzten Mal sonntags morgens um 6 Uhr. :freak:
Bin ganz deiner Meinung, hatte man beim letzten Mal samstags verpasst, war's das vorerst...
Nun gut hoffen wir das beste, zum Auftakt gleich mal Avatar gewechselt. ;)

cu ced2

in einem comic wurde es mal gesagt, ich müsste aber meine unendlichen archive
durchwühlen (ich hab alle comics von nr. 15-105).
aber ich erinnere mich daran dass der alte synchronsprecher in rente gegangen
ist... wenn ich des comic mal wieder finde erwähn ich es wieder! ;)

und ich muss dir recht geben - die alte stimme war besser!

Will ja nix sagen aber... ich persönlich finde das Simpsons inzwischen ziemlich ausgelatscht ist... die neuste Staffel (16) fand ich persönlich enttäuschend und ich bin nicht der einzige der so denkt.

Die meisten meiner Freunde gucken inzwischen lieber South Park oder sind von mir auf den Family Guy Trip gebracht worden. Versteht mich nicht falsch die neuen Simpsons Folgen sind immer noch für ein paar Lacher gut aber nicht zu vergleichen mit den älteren Folgen. Entweder sind die Folgen zu abstrus oder zu einfältig.

Ach wäre doch Futurama nie abgesetzt worden .....

naja... es stimmt dass die neuen folgen schlechter geworden sind... aber bei
futurama war das ja nicht anders:
dieses gesülze und gejammer bei der liebesgeschichte zwischen fry und
leela nervt echt abartig! und das kam oft bei der 4. Staffel vor! die staffel 1-3
sind einfach gut! aber ab der 4. geht es echt abwärts.

ich guck jetzt regelmäßig southpark...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gestern die Simpsons-Folge gesehen, in der Homer Astronaut wird?

Da kommt doch zwischendrin so ein Typ, der eine Ballade spielt auf ner Gitarre. Kann mir jemand sagen, wer das war und wie das Lied heißt?

Zurück
Oben