was mich aber gestört hat bei der lovestory war die synchro-stimme von leela!
in den ersten paar staffeln klang die noch normal... aber irgendwie hat sich die stimme
verändert (wie bei lisa in staffel 5, wo die synchro-stimme schnupfen hatte zb. Lisa
contra Malibu Stacy).
man muss aber sagen dass bei futurama echt ein paar traurige folgen dabei waren:
(die namen der futurama-folgen kenne ich net so gut)
zb. die folge mit dem kleeblatt und die folge mit fry's altem hund.
tja - auf jeden fall fand ich die gestrige folge besser als die von letzter woche.
die "party" für bart - SO stell ich mir auch die traum-party vor...
und lisa's tortenrausch - geil!
aber insgesamt einfach nicht mehr das niveau von früher.
naja - hoffen wir mal wieder auf die halloween-folge.
Gerade eben hat man imo mal wieder ganz krass gesehen, dass die neuen Folgen einfach bei weitem nicht mithalten können mit den alten! Ich find sie total langweilig und zum Teil auch nervig! Zum Flennen!
grässlich... *kopfschütteln*
auch wenn es hart für die futurama-fans ist: ich meine dass matt groening mit futurama
erst gar nicht hätte anfangen sollen. seit futurama werden die simpsons schlechter...
wahrscheinlich hat er sich kaum noch mit den simpsons befasst...
Ich bin da etwas anderer Meinung! Ich finde Matt Groening hatte es damals ganz einfach erkannt dass das Thema Simpsons ausgelutscht ist! Zum Glück, so hat er mit Futurama imo etwas Geniales geschaffen! Man hätte die Simpsons einfach auslaufen lassen sollen, denn was da die letzten 4 Staffeln passiert ist, ist einfach nur schlimm!
Ja, aber leider ist auch damit nächste Woche Schluss! Pro7 meint nämlich irgend so ne shice pubertäre Teenie-Serie anstatt der zweiten Simpsons-Folge ausstrahlen zu müssen! Sprich, ab nächster Woche gibts nur noch die neuen Simpsons Folgen bzw. nur noch eine!
pro7 muss jemand falsches im vorstand haben! die auswahl zwischen einer serie für "teenys"
oder der erfolgreichsten zeichentrickserie aller zeiten mit hohen einschaltquoten dürfte
doch nicht sooo schwer sein