[The Simpsons] - D'oh! :)

So, hab den Film auch gesehen :)
Ein herrliches Gag-Feuerwerk, mit einem kleinen Hänger in der Mitte - und der Film hätte vll noch 10 Minuten länger sein dürfen.
Aber es ist eine tolle Story, mit vielen guten Witzen; selbst die Jokes, die eher den neuen Folgen entsprechen, sind nicht so platt. Wirklich sehr gut!

9/10

Ich geb dem Film auch auf jeden Fall 9/10. War fast schon ueberfuellt an Gags, zwar musste ich nicht bei allen wirklich laut lachen, sondern nur schmunzeln, aber bei einigen musste ich mich einfach wegschmeissen^^

Achja nochwas, entweder ist es mir nich aufgefallen oder ich habs ueberhoert, aber hat Homer irgendwann im Filme sein "Nein" gebracht??

Wenn ich mich nicht irre, auch wenn er die Kuppel besteigt^^ da schreit er auch D'OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH

:D

Krass, ich fand den einfach nur schlecht.

2/10 Punkten wenn ich mich da an den einen oder anderen Gag erinnere. Aber ansonsten hätte man die paar Witzchen (von denen die meisten auch im Trailer zu sehen waren) in eine normale Simpsons Folge bekommen.

Aber hört nicht auf mich, meiner Meinung nach geht es mit den Simpsons eh schon länger bergab. Die originellen Zeiten in denen jede Folge ein Knaller war sind vorbei und mittlerweile muss ich schon nach guten neuen Folgen suchen...

So long...

Staffel 18 hatte vielleicht 2 Gute Folgen zu bieten...

Zum Glück kehrt Futurama zurück ... auf Comedy Central :D

Fand die erste besser als die zweite.

Allerdings waren sie besser als die der letzten Staffeln.

Mal sehen wie der Rest wird.

Die waren beide sowas von erschreckend schlecht!
Langweilig, ideenlos, keine Witze, Pseudo-Story... Die Simpsons sind echt tot.

oh weh - hört sich ja schlimm an...
wobei - wunder würde es mich nicht.
mal heut abend angucken - aufgenommen hab ich sie ja gestern... ;)

hoffen wir mal weiter auf neues aus der zukunft - dem jahr 3000+... :D

Wahrlich. :)

Sag dann mal, wie Du die Folgen fandest.
Also, das waren für mich zwei der absolut schlechtesten überhaupt... dabei dachte ich, daß sie sich langsam wieder fangen.
Aber ich kann das echt nicht mehr sehen. Simpsons hin, Simpsons her... wenn Sie weiter so eine Scheiße senden, schalte ich nicht mehr rein und zieh mir lieber die Wiederholungen der ersten 7 Staffeln rein.

Naja... Die ersten beiden Staffeln find ich noch ziemlichen Murks.
Aber dann kommen so die besten Folgen überhaupt.

Der Witz der ersten beiden Staffeln ist noch ein bisschen zu flach.

So toll fand ich die neuen Folgen der 18 Staffel ebenfalls nicht. Wo sind die Homer typischen Aktionen. Am besten fand ich noch "das Nickerchen unter der Erde" :D

@ Ruler
Es stimmt schon, daß die ersten beiden Staffeln noch sehr zurückhaltend waren mit dem Humor - die orientierten sich eher an den Folgen aus der Tracy Ullman Show.
Ich finde aber, sie haben ihren eigenen Reiz.

@ deSeis
Stimmt. Der war tatsächlich ganz ok.
Aber diese Mafia-Folge war sowas von übel...
Und die nächste mit dem Jazz auch. Ich mein: das waren völlig uninteressante Geschichten! Gut, meistens kam es auf die Story eh nie an, weil die Simpsons zwischendrin so viel Zeugs gemacht haben, daß man die eigentliche Hintergrundgeschichte gar nicht bemerkt hatte.

so - also die geschichten - naja - immer noch besser als in der letzten staffel... ;)
allerdings gab es für mich einige heftige lacher - meistens homer betreffend (wen auch sonst?). :D
vor allem bart's knüppeln auf dem drumkit... "D'oh D'oh D'oh D'oh D'oh...." :evillol:

insgesamt aber eben nicht mehr die simpsons von früher, welche zu recht ihren platz zur primetime (damals noch sky one) hatten. :(
wie gesagt - hoffen wir auf fry, leela und co., oder das so geniale sachen wie tripping the rift endlich mal eingedeutscht, bzw. überhaupt im deutschen fernsehen gezeigt werden. :freaky:

achja - hoffen wir auch mal, dass die halloween-folge wieder alles rausreisst - kann ja nur besser werden. :freak:

fand die Folgen eigentlich nicht schlecht.
Finde dagegen die allerersten Folgen grauenhaft und im Verghleich zu den TopZeiten geradezu lächerlich plump...
Aber naja, ihren Zenith haben sie wohl schon überschritten, wobei der Film ziemlich geil is imo.

Ich fand die Folge heute eigentlich auch wieder ganz gut. :)

EDIT: Die Folge heut war auch wieder Klasse.

"Wir sollten die Versicherungsinformationen austauschen: Ich hab keine!" xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben