[The Simpsons] - D'oh! :)

Stimmt ja heute vor 20 Jahren :) Na dann meine Glückwünsche an die Gelbe Familie und ihre Schöpfer:schluck:

Neue Meldung über den Simpsons-Film!
Die Trailer zeigen, nach Angabe des Studios, NICHT die tatsächlichen Filmszenen!

James L. Brooks schrieb:
Es fing alles an, als die Leute uns ständig über die Geschichte des Simpsons-Kinofilms ausfragten. Und so machten wir uns den Spaß, falsche Storylines rauszugeben. Mit jedem Trailer haben wir mehr veröffentlicht. Und das werden wir auch weiterhin machen

Quelle: Widescreen online

nice - dann werden sich die leute fragen, was da alles weggeschnitten wurde... ;)
gut - wir wissen es ja nun - oder die machen sich einen spaß und setzen eben dieses gerücht in die welt und in wirklichkeit sind es doch reale filmszenen. :P

naja - ende juni wissen wir mehr. :D

Danke... Hammer geil... warte schon sehensüchtig darauf!

Wie langsam die Zeit vergehen kann!

RuL3R schrieb:
Es sind noch 2 Monate: 27. Juli :(

homer_doh.jpg

Die Simpsons ist einfach die beste serie aller zeiten. Mehr braucht man dazu nicht sagen :-)

Pro7 verlost eine Sprechrolle für den Simpsons-Film: Klick

ACHTUNG! Aufpassen, dass ihr nicht die TV Digital abonniert. ;)

EDIT: Mensch hier ist ja nichts los.

Naja, neues vom Simpsons-Film. In dieser News steht, dass Marge im Film sterben wird.

Das sagt jedenfalls ein Story-Schreiber. Ich hoffe ja, dass es eher ein Scherz ist und wenn es wirklich so wäre, dass es sich nicht auf die Serie auswirken würde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir werden sehen. Es steht auf jeder größeren Simpsons-Homepage.

Kanns mir auch nicht vorstellen. Aber dauert ja nicht mehr lang. Juhuuuu

klingt nach einer sehr guten aktion von pro7. freu mich schon auf die leinwand premiere der gelben :)

Zurück
Oben