The Village

Wie fandet ihr den Film?

• Klasse Film

Stimmen: 0 0,0%
  • War ganz gut

Stimmen: 3 21,4%
  • ging gerade so

Stimmen: 3 21,4%
  • Der größte scheiß!!

Stimmen: 8 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    14

madthebad

Lt. Commander
Hey leute!
War am Freitag mal wieder im Kino, wollte mir mal The Village anschauen. Habe nach der Vorschau eigentlich gedacht das müßte doch ein super spannender Film sein, aber weit gefehlt ehrlich gesagt das war der GRÖßTE SCHEIß den ich jemals in meinem leben gesehen hab und ich hab schon viel gesehen.

Was haltet ihr so von diesem super film ? :D

Hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen das ich auch recht enttäuscht war, hab so´nen Super Spannenden horrorfilm erwartet, war dann aber was ganz anderes :( . Dennoch war er irgendwie aber schon ganz gut.

Ich fand die einzige coole szene die als dann auf einma doch son´e Figur im Wald stand, da wurds mir schon bissl komisch :p . Aber will ja nicht zuviel verraten :o

Ich fand eigentlich nur das Ende (kann nicht genau sagen was ich meine, will ja auch nicht spoilern...) ganz überraschend, ansonsten war ich auch recht enttäuscht.

In der Vorschau hätten die ruhig weniger so tun dürfen als wär das so n Horrormäßiger thriller oder so...

Naja, aber ganz scheisse fand ich den dann auch nicht. Ich bin einfach nur in der Erwartung eines richtig spannenden Films da rein gegangen, und das sollte man nicht tun!
Der Film ist nämlich größtenteils arg langatmig :(

genau das ende war auch sehr überraschend,da hast du wirklich recht, ich frag mich wie sie wieder zurück gekommen ist wenn die die leiter am polizeiauto anstellt, hmmm :D :D :D :D :D :D :D

Die Vorschau hat ihn halt übermäßig als spannend verkauft!

aber vielleicht gibts ja jemanden den er gefallen hat!

Schauspieler: Super!
Film: Naja.

Ich fand, es ging so. Wer einen Horrorfilm erwartet, wird definitiv enttäuscht. Die Arbeitsweise von M.Night S. ist von jeher eine sehr ruhige gewesen. Es gibt ein paar spannende Sequenzen, der Rest mutet jedoch eher wie ein Theaterstück an. Kopfkino eben. Das Augenmerk liegt auf den beiden Hauptdarstellern und die überzeugen durch eine sehr eindringliche Vorstellung. Wer mal abseits vom KnallBummPengKrach-Kino einen Film sehen will, wird hier fündig.

Langweilig fand ich den Film nicht unbedingt.
Der für mich langweiligste Film in diesem Jahr ist immer noch unangefochten Spiderman 2.

Ja stimmt, Spiderman war nochmal ne große Ecke schlechter.

Wenn ich so nochmal resümiere, ist der Film auch nicht wirklich schlecht gewesen, aber ich war dummerweise nach einem ausgiebigem Essen in der Spätvorstellung...und war dann einfach nicht in der Stimmung für 2h ohne goßes
KnallBummPengKrach-Kino
:D

Zurück
Oben