• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil Village Probleme

Hast Du zufälligerweise bei Boni diesen Punkt aktiviert, der einen Filter über die Optik drüber legt wie in RE7?
Hatte ich nämlich, weil ich dachte, dies gilt dann nur für die Videos (Rückschauen), bleibt dann aber im Hauptspiel so - und sieht total beknackt aus! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und Fylx
amorosa schrieb:
Nicht, das GeforceExperience da auch noch irgendwie reingrätscht
Wäre auch ein super Einfall, wenn ich das nicht zeitlich mit dem eigentlichen Treiber über DDU deinstalliert hätte, sprich bis jetzt gar nicht mehr drauf gehabt...

Welche Treibersettings meinst du? Von der GPU? Und wo mache ich da am besten welche?

Übrigens, paar Videos von anderen Leuten mit Problemen zum Spiel:
https://drive.google.com/file/d/1HMyyb-LUON4IARdGqvtxTvB3wt7YIpb-/view
https://twitter.com/givemeanamex/status/1390636763517906954?s=20

Auch wenn das jetzt nur vier sind und bloß eines mit Grafikthema so werden Themen auf Steam ständig eröffnet. Heute Mittag 53 Themen, jetzt bei 113 und das sind nicht mal diejenigen, die unter das Support-Topic schreiben.

Col. Faulkner schrieb:
Hast Du zufälligerweise bei Boni diesen Punkt aktiviert, der einen Filter über die Optik drüber legt wie in RE7?
Ist das gerade dein Ernst? Weißt du eigentlich, dass du die Rettung dieses ganzen Problems gerade bist???? Ich packs nicht, ich musste mich fast am Boden rollen vor Lachen, weil ich es nicht glauben konnte. :lol:
JA DAS WAR ES. Glaubt irgendjemand, dass man da sonst drauf kommt? Oh mein... Das Bild so schön! Ich packs nicht. DANKE.
Ergänzung ()

EDIT: Nur noch zusehen, dass die Einstellungen trotzden passen. Das mit den FPS-Drops ist vielleicht auch dem geschuldet, weil sie den Bonusfilter nicht ordentlich implimentiert haben? Mal sehen, sonst muss sowieso ein Update her, bei der Menge an Problemen von Leuten.
 

Anhänge

  • VILLAGE 2021-05-07 18-31-33.mp4
    2,9 MB
  • VILLAGE 2021-05-07 18-32-02.mp4
    7,1 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: massaker, Volvo480, amorosa und 2 andere
Hehe, ich wusste es. Dachte auch, ich müsse wo reinschlagen... :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fylx und amorosa
Bei mir hat CPU Eist auszuschalten im BIOS geholfen.
 
Zurück
Oben