The Walking Dead: Spielbar mit 360 Kontroller?

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
Hi,

ist es möglich das spiel mit dem 360 Kontroller zu spielen?

Gruß
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.255
da der Thread hier unter Actionspiele ist meint er wohl kaum die Telltale Serie sondern die unsägliche Verwurstung von Activision -> http://store.steampowered.com/app/220050/

da der Wichs auch für die 360 raus kam geht das bestimmt, aber spielen willst du das sicherlich nicht!
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
Nein ich meine die Telltale Serie :)
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
Das Spiel startet sehr wohl, auch ohne Fix.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.255
dürfte es eigentlich nicht wenn der 360 Controller angeschlossen is, daher halt der fix
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
Ja, startet. Allerdings wird der 360 Kontroller nicht erkannt bzw. ich kann nichts Bewegen. Muss ich was umstellen? Hab die Wireless Version.

Fix hab ich in "The Walking Dead" Ordner kopiert.
 
T

TDX_5000

Gast
Eventuell noch mal Directx installieren.Das scheint bei manchen geholfen zu haben.Ist schon etwas her, als ich den Fix anwenden musste, aber ich glaube ich hatte auch nichts weiter eingestellt.Das ganze soll bei den anderen Telltale-Spielen auch so funktionieren um den Controller zum laufen zu bewegen.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.255
360 Controller funktioniert eigentlich Out-Of-The-Box mit dem Spiel (und halt dem Fix für W8), wie TDX schon sagt ggf mal DirectX drüber bügeln (ja bei Windows 8 ist DX11 dabei sowieso aber eben halt kein DX9 und das kann nicht schaden wenn mans nochmal drüber bügelt)
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.918
Klappt immer noch nicht :/ Meint ihr echt das liegt an DX9? Soll ich jetzt auf meinem DX11, DX9 installieren?
 
Top