The Witcher 2 in max Setting nicht spielbar (7950oc)

Würde ich auch erstmal machen. Wenn sich nichts ändert ist es jetzt auch nicht soooo schlimm.. hab mit meiner alten HD4890er ein Jahr lang bei 109°C gezockt.. da geht noch nichts kaputt :)
 
Aehm, alles über 100° ist kritisch. Da sollte die Grafikkarte normalerweise schon von selbst abschalten...
Du solltest unbedingt die Gehäuse-Belüftung überarbeiten...
 
Ist es nicht. Silizium wird erst bei ein paar mehr Grad beschädigt.. bei einer GPU sind solche temps zwar nie gern gesehen, stören aber den Betrieb meistens nicht.
 
Das ist völlig irrelephant. Die Karten schalten in aller Regel bei ~105° ab. Und auf Dauer sind diese hohen Temperaturen auch nicht gut für die Lebensdauer.

Und selbst wenn: Das sind keine normalen Temperaturen für diese Karten. Da stimmt irgend etwas nicht.
 
Zurück
Oben