• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 derbster lagg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

87joker87

Cadet 4th Year
Moinsen,

das neue spiel the witcher 2 ruckelt auf meinem pc extrem; und zwar immer und egal welche einstellungen ich vornehme immer zwischen 10 und 18 bildern pro sekunde (vergleich MAX settings und MIN). Ich weiß nicht wo das problem liegen sollte, da mein pc das spiel laut gamestar ebenso laut diversen anderen internetseiten flüssig in sehr hohen einstellungen packen soll.

Hardware:
EVGA 570GTX
8GB DDR3 G-Skill
Intel Core i5 2500k (3.30Ghz)

Danke

Takten deine Komponenten (CPU, GPU) hoch? Neuste Treiber sind installiert? Gibt's vielleicht schon nen Patch für das Game?

Bis auf die Tatsache, dass ich meine CPU übertaktet habe, haben wir ein recht identisches System. Ich zock Witcher in Full-HD (ohne Über-Sampling) und hab keine Performance Probleme. An der eigentlichen Leistung des System liegt es sicherlich nicht.

Ich empfehle ebenfalls eine Neuinstallation der Treiber.

EDIT:

Deinstallier mal den 3D-Treiber. Hilft bei einigen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Installier die NVIDIA Treiber neu, das sollte das Problem lösen, falls nicht nimm bei der Neuinstallation den Haken bei 3D Vision raus.

mfG!

Zuletzt bearbeitet:
wie wär es wenn du mal in die bereits erstellten Threads rein schaust zu dem Thema haben wir schon genug Threads offen, braucht hier jeder Hans und Kunz eine Sonderbehandlung ?

Hast Du schon einmal versucht das Über-Sampling auszustellen? Sieht zwar schön aus, kostet aber viele FPS und zwingt sogar die beste Hardware in die Knie. Kannste hier nachlesen: PCGH - Witcher 2

das mit dem 3d treiber werd ich mal machen, und wenns nicht hilft dann ganzen treiber neuinstallieren.
@Duschlampe wie bereits gesagt ich hab the witcher mit den niedrigst möglichen einstellungen laufen lassen und es laggt trozdem

Wie gesagt, wichtigste Sache: Neuen Treiber installieren. Am besten gleich den 275.27 Beta.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben