• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 starttet nicht mehr

Bahamas7

Cadet 4th Year
Hallo,
habe mir The Witcher 2 gekauft und installiert, gepatcht und ddann gestartet und ne Weile gespielt. Dann habe ich es beendet und mein Vater hat es installiert. Jezz kann ich es nicht mehr starten. Habe Windows XP SP 3.
Kann sein das es nicht mehr geht weil mein Vater das installiert hat??
Internet war immer verbunden.
Habe Premium Edition.
Bitte um Lösungen wenn es nicht wegen meinem vater ist.
MfG Bahamas

Soweit ich weiss geht es nur auf 1 PC zur Zeit.

Und weil du und dein Vater es auf 2 Rechner haben wird die eine Version wohl nicht gehen.

wäre ja auch ganz schön dreist, wenn man es auf 2 rechner gleichzeitig spielen kann :P
ABER es sollte sich doch auf mehrere rechner installieren lassen.

edit: http://www.gamestar.de/spiele/the-w...tcher_2_assassins_of_kings,44750,2322765.html

Wie oft lässt sich The Witcher 2 installieren?

Laut CD Projekt können Sie The Witcher 2 auf bis zu fünf Computern gleichzeitig aktivieren, was für die meisten Käufer ausreichen dürfte. Wenn Sie das Spiel deinstallieren, können Sie die Aktivierung auf dem entsprechenden Rechner widerrufen. Dann lässt sich The Witcher 2 auf einen anderen Computer aufspielen.

Seit dem Patch 1.1 ist es komplett DRM-frei und man kann es auf beliebig vielen Systemen installieren, vorher waren es in der Tat 5 gleichzeitige Aktivierungen.

Quelle: en.witcher.com

CD Projekt RED announces the release of Patch 1.1, which brings important improvements to The Witcher 2, the highly acclaimed game released a week ago. The most noticeable change is the removal of the DRM protection world-wide. This gives players the freedom to install and play the game on any number of computers, and no activation code is required.

Hier das FAQ dazu:
http://www.en.thewitcher.com/support/faq/

Da findest du auch Informationen zum "Revoking", also dem wieder Freigeben einer Lizenz / Aktivierung. Vielleicht ist bei Euch einfach der "Wurm" drin. Die Jungs von CDPR haben da noch so ihre Serverprobleme bezüglich DLC / Aktivierung und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für die schnellen Antowrten
MfG Bahamas

Zurück
Oben