News The Witcher 3: Kostenlose GOG-Version für Besitzer anderer Plattformen

SV3N

Redakteur
Teammitglied

nektus

Lieutenant
Sehr geile Aktion von CDPR.
Und pusht vlt. etwas den sehr guten Gog Galaxy Client!

Enteignet

Ensign
Super coole Aktion, leider habe ich es damals auf GOG gekauft.
Aber insbesondere für Konsolenspieler eine coole Sache, die können dann eine Version an PC Spieler verschenken.

Arc Angeling

Newbie
Ha, ich hab's schon längst auf gog. Allerdings habe ich vor einigen Jahren Witcher 1&2 so auch auf gog bekommen (hatte sie vorher nur auf Steam); ist jedenfalls eine sehr nette Aktion! :)

Syrato

Lt. Commander
Also CDPR wird mein neues Top-Studio! Echt eine coole Aktion! Schön zu sehen, dass es sowas noch gibt, in Zeiten von EA, Activision Blizzard, Ubisoft, EPIC, Bethesa und co.

Maggolos

Lt. Junior Grade
Mich würde interessieren, ob mehr Kopien von Cyberpunk, durch die Aktion über Gog verkauft werden.

fp69

Lt. Commander
Ich habe es noch nicht gekauft, da meine Spieleliste immer größer wird.
Womöglich verschenkt es auch noch Epic? Es nimmt kein Ende mit dem Aufblähen.

Jedenfalls eine klasse Aktion von CD Projekt.

max.schlosser

Cadet 1st Year
Ich habe die Game of the Year Edition im Epic Games Store. Ist diese Version auch in der Aktion enthalten? Muss das Spiel installiert sein, damit mir GOG die Aktion anbietet? Denn aktuell weiß ich leider nicht, wie ich das Spiel auch für GOG erhalten kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Jetzt hat es funktioniert. :) Finde es auch super.

PhilAd

Lt. Commander
Top Game, Top Qualität und Top Politik ... kann man im Vergleich zu anderen Triple A Game Studios nicht anders sagen und das obwohl die Latte mittlerweile echt tief hängt ...

Loro Husk

Lt. Junior Grade

NoXPhasma

Lieutenant
Leider wird nicht erkannt/berücksichtigt wenn man das GOTY DLC extra gekauft hat. Dann erhält man nur die Standard Version. Ansonsten eine nette Aktion.

Syrato

Lt. Commander
@Maggolos mal schauen, Cyberpunk wird ja das erste AAA Game, welches überall gekauft werden kann! Evt. bewirbt CDPR ja GOG mehr, da es ja zu CDPR gehört!
@NoXPhasma evt. einmal den Support anschreiben? Belegen kannst du es ja. Mit etwas Glück klappt es vielleicht!

StiFler91

Lt. Junior Grade
Ich bin einfach zu blöd oder blind. Ich finde keinen Button. Würde das Spiel gerne verschenken, da ich es schon habe.
Wo genau muss ich drauf klicken?

Zuletzt bearbeitet:

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Nice. Habe ich zwar schon aber ich finde sowas mega cool. Vor allem für PS / XBox Besitzer. Sowas sollte es öfters geben. Grosses Lob an CDPR

Sekorhex

Lt. Commander
Ach könnte ich einfach nur noch den GOG Galaxy Launcher nutzen ohne Uplay, Origins und Steam.. Das wäre ein segen :/

der Unzensierte

Captain
Wie geil ist das denn! Damit ist CP2077 definitiv auf GOG gekauft. Da könnte sich Origin mal eine Scheibe von abschneiden. Was nützen die Spiele von EA auf Steam wenn man sie da nochmal kaufen muss.

lio

Ensign
Leider kriege ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mein PS4-Konto zu verknüpfen. Hat das jemand auch bzw. es schon gelöst?