• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Kostenlose GOG-Version für Besitzer anderer Plattformen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX, Christi, Transistor 22 und 6 andere
Sehr geile Aktion von CDPR.
Und pusht vlt. etwas den sehr guten Gog Galaxy Client!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalalol, Brian.Griffin, DerJungeDerIst und 5 andere
Super coole Aktion, leider habe ich es damals auf GOG gekauft.
Aber insbesondere für Konsolenspieler eine coole Sache, die können dann eine Version an PC Spieler verschenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu und aid0nex
Hab es schon auf GOG, nur wo finde ich den Code? :confused_alt:

Ansonsten eine sehr coole Aktion für ein sehr gutes Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu und aid0nex
Ha, ich hab's schon längst auf gog. Allerdings habe ich vor einigen Jahren Witcher 1&2 so auch auf gog bekommen (hatte sie vorher nur auf Steam); ist jedenfalls eine sehr nette Aktion! :)
 
Also CDPR wird mein neues Top-Studio! Echt eine coole Aktion! Schön zu sehen, dass es sowas noch gibt, in Zeiten von EA, Activision Blizzard, Ubisoft, EPIC, Bethesa und co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, lalanunu, aid0nex und eine weitere Person
Ironbutt schrieb:
Hab es schon auf GOG, nur wo finde ich den Code? :confused_alt:

Ansonsten eine sehr coole Aktion für ein sehr gutes Spiel.

Einfach den GOG Client aktualiseren und ggf. nochmal die Synchronisation über das Menü ansteuern. Bei mir kam oben ein Banner in dem du auf einen Button klicken kannst.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und SVΞN
Mich würde interessieren, ob mehr Kopien von Cyberpunk, durch die Aktion über Gog verkauft werden.
 
Ich habe es noch nicht gekauft, da meine Spieleliste immer größer wird.
Womöglich verschenkt es auch noch Epic? Es nimmt kein Ende mit dem Aufblähen.

Jedenfalls eine klasse Aktion von CD Projekt.
 
Ich habe die Game of the Year Edition im Epic Games Store. Ist diese Version auch in der Aktion enthalten? Muss das Spiel installiert sein, damit mir GOG die Aktion anbietet? Denn aktuell weiß ich leider nicht, wie ich das Spiel auch für GOG erhalten kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Jetzt hat es funktioniert. :) Finde es auch super.
 
Top Game, Top Qualität und Top Politik ... kann man im Vergleich zu anderen Triple A Game Studios nicht anders sagen und das obwohl die Latte mittlerweile echt tief hängt ...
 
Syrato schrieb:
Also CDPR wird mein neues Top-Studio! Echt eine coole Aktion!

Nachdem Rockstar Games sich entschieden hat, GTA V/Online zum vierten Mal (!) auf einer neuen Plattform zu veröffentlichen (PS5), muss ich dir leider Recht geben 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalalol
Die Jungs und Mädels sind einfach symphatisch und ihre Arbeit grandios. Aus dem Grund hole ich mir Cyberpunk auch direkt auf GOG anstatt auf Steam, wo ich sonst "alle" Spiele habe. Gleiches hab ich bei Witcher 3 schon gemacht. Die sollen so viel vom Kuchen bekommen, wie nur möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar, Cinematic, Brian.Griffin und 6 andere
Leider wird nicht erkannt/berücksichtigt wenn man das GOTY DLC extra gekauft hat. Dann erhält man nur die Standard Version. Ansonsten eine nette Aktion.
 
@Maggolos mal schauen, Cyberpunk wird ja das erste AAA Game, welches überall gekauft werden kann! Evt. bewirbt CDPR ja GOG mehr, da es ja zu CDPR gehört!
@NoXPhasma evt. einmal den Support anschreiben? Belegen kannst du es ja. Mit etwas Glück klappt es vielleicht!
 
Ich bin einfach zu blöd oder blind. Ich finde keinen Button. Würde das Spiel gerne verschenken, da ich es schon habe.
Wo genau muss ich drauf klicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Habe ich zwar schon aber ich finde sowas mega cool. Vor allem für PS / XBox Besitzer. Sowas sollte es öfters geben. Grosses Lob an CDPR
 
Ach könnte ich einfach nur noch den GOG Galaxy Launcher nutzen ohne Uplay, Origins und Steam.. Das wäre ein segen :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar, Brian.Griffin, Ironbutt und eine weitere Person
Wie geil ist das denn! Damit ist CP2077 definitiv auf GOG gekauft. Da könnte sich Origin mal eine Scheibe von abschneiden. Was nützen die Spiele von EA auf Steam wenn man sie da nochmal kaufen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar, lalalol und Edward N.
Leider kriege ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mein PS4-Konto zu verknüpfen. Hat das jemand auch bzw. es schon gelöst?
 
Zurück
Oben