• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Kostenlose GOG-Version für Besitzer anderer Plattformen

ich habe meinen gog account beantragt zu löschen brauche das eh nicht habe ich noch nie hatt den eh nur wegen 3 gratis games die ich nict gezockt habe. die gog fanboys zereissen jeden im forum der es kritisiert das es nicht geht? hallo? sowas braucht meine unterstützuing nicht. Sogar epic bekommt das hin.

Weis eh nicht warum cdpr so gefeiert wird jeder tut als wären das engel(beste masche für kohle wie man sieht) dabei haben/hatten die pervers umstände die the witcher 3 entstehen haben lassen. Das game ist nicht mal wirklich gut xD storygame ja rpg wo denn bitte das kampfsystem ist ein witz der seines gleiches sucht. waffen für was, rüstung für was?.

Cyberpunk das jetzt schon als game of the generation gehandelt wird warum nochmal gleich? weis sie einen hit hatten? wette assassins creed valhalla wird besser. :D
 
Mit dem Tutorial
https://www.gog.com/forum/general_beta_gog_galaxy_2.0/playstation_network_was_unable_connect
Habe ich es jetzt hinbekommen und the witcher 3 game of the year abgestaubt.
Funktioniert also tatsächlich mit der PS4 Disc Version, die bei Gog Galaxy alle mitaufgelistet werden.
Aber da wird vom PSN wirklich nur PS4 Spiele gelistet.
Sämtliche PS3 oder Vita Spiele werden nicht vom PSN übertragen.

Schade, ich dachte ich bekomme, eine gute Übersicht, die der PSN ja nicht wirklich bietet.
 
Also bei mir wird die Goty Version im Xbox Live im Gog Client nicht angezeigt und somit keine Mmöglichkeit die PC Version zubekommen :(
 
Bei mir ist der PSN Ordner unter GOG Galaxy wieder weg.
Unter Einstellungen steht: offline "wiederholen"
Klickt man auf den wiederholen Button - tut sich nichts
Bei trennen kommt die Meldung das alles entfernt wird
Muss also neu eingerichtet werden und ich steh wieder vor der selben Herausforderung.

Wenigstens wird Witcher 3 GOTY Version über GOG Galaxy noch gelistet (bzw. der Kauf bleibt erhalten)

Bei Steam habe ich auch das Problem: Offline "Wiederholen"
Dort blieb der Steam Order aber erhalten.
Er wird halt bloß nicht mehr aktualisiert: Also heutiges Gratis Game "
Injustice Götter" wird daher Unter GOG Galaxy logischerweiße nicht mit aufgeführt,obwohl es bei Steam in der Bibliothek ist.
Mit anderen Diensten habe ich bei GOG Galaxy keine Probleme.
Bloß das es für die Aktualisierung immer ein PC Neustart braucht.
Ansosnten muss ich aber dort nicht weiter tätig werden.

Über den PSN kann ich übrigens bei der gratis

"Injustice Götter" Aktion das Spiel nicht erwerben


Kostenlos
Kein Kauf möglich
und unter
"Weitere Informationen"


"Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
Dir fehlt Folgendes:
PlayStation®Plus"

Komisch nur das die Aktion von WB ausgeht und ander PSN Mitglieder es auch ohne PS Plus kaufen können.


Edit:
Der PSN Ordner ist zwar verschwunden,aber im Gesammt Ordner, werden die PSN Spiele noch angezeigt.
 
Wo genau scheitert es denn?
Hast Du den PSN mit GOG Galaxy erfolgreich verknüpfen können?
Ich brauchte dazu ein Tutorial,dass aber leider keine dauerhafte Lösung war.
der PSN ist bei mir immer offline.Der PSN Ordner ist wieder verschwunden, die Spiele nur in der Gesammt Übersicht einsehbar
Aber wenigstens hat es mit dem gratis Game geklappt.
Dass das mit einer Disc Version auch geht hätte ich nicht gedacht.
 
Es wird mir halt nicht angezeigt, obwohl ich die Goty Version auf der Xbox One spiele :(
 
Das heißt Du hast Xbox Live erfolgreich mit GOG Galaxy verknüpft?
Bei mir ging das bei PSN nur auf Umwegen mit Anleitung, dauerhafte Verbindung war das leider auch nicht.

Zeigt es den bei Dir bei GOG Galaxy den Xbox Live Ordner an und sind überhaupt Spiele gelistet?
Ist deine Version ein Download Content von Xbox Live oder ein Disc Spiel.

Da ich kein Xbox Live habe, kann Dir ich keine Erfahrung mit GOg Galaxy mitteilen
Bei mir hat es aus dem PSN auch nur die PS4 Spiele gelistet und keine von der Vita oder de PS3

Darum weiß ich nicht ob es für Gog Galaxy bei Xbox Live einen unterschied macht, ob das Spiel als Download oder als Disc Version vorhanden ist.

Bei mir hat es auch sämtliche installierte Disc Versionen angezeigt

Dann musste ich nur noch auf den Banner klicken um die gratis Version als PC Version ins Gog Galaxy einzubinden.
 
hardstylerrw schrieb:
Darum weiß ich nicht ob es für Gog Galaxy bei Xbox Live einen unterschied macht, ob das Spiel als Download oder als Disc Version vorhanden ist.
Das Spiel muss einfach nur in der Achievementliste des Accounts auftauchen. Da macht es keinen Unterschied, ob man das Spiel digital gekauft hat, nur die Disk-Version mal gespielt hat oder vielleicht GamePass-User ist, der einfach nur mal das Spiel für 2 Sekunden gestartet hat.
 
Ja aber bei mir zeigt es z.B. bei Gog Galaxy weder PS3 Spiele noch Vita Spiele an.
Es kommt also drauf an was von PSN übertragen wird und zu GoG Galaxy weitergeleitet wird.

Wobei bei mir der PSN Ordner wieder verschwunden ist und die PS4 Spiele nur noch in der Gesammt Übersicht angezeigt wird.
Und unter Einstellungen steht der PSN auf Offline und das läßt sich bei mir auch nicht beheben.
Es sei den ich richte das wieder Neu ein.
Bloß wie lange bleibt es dann erhalten.

Der Hotfix vom 16.6 sollte das laut Changelog ja eigentlich beheben.
 
hardstylerrw schrieb:
Das heißt Du hast Xbox Live erfolgreich mit GOG Galaxy verknüpft?
Bei mir ging das bei PSN nur auf Umwegen mit Anleitung, dauerhafte Verbindung war das leider auch nicht.

Zeigt es den bei Dir bei GOG Galaxy den Xbox Live Ordner an und sind überhaupt Spiele gelistet?
Ist deine Version ein Download Content von Xbox Live oder ein Disc Spiel.

Da ich kein Xbox Live habe, kann Dir ich keine Erfahrung mit GOg Galaxy mitteilen
Bei mir hat es aus dem PSN auch nur die PS4 Spiele gelistet und keine von der Vita oder de PS3

Darum weiß ich nicht ob es für Gog Galaxy bei Xbox Live einen unterschied macht, ob das Spiel als Download oder als Disc Version vorhanden ist.

Bei mir hat es auch sämtliche installierte Disc Versionen angezeigt

Dann musste ich nur noch auf den Banner klicken um die gratis Version als PC Version ins Gog Galaxy einzubinden.

ja habe xbox live verknüpft und ja es zeigt bei mir auch einen Ordner an und hat die Spielbibliothek syncronisiert, aber ist bekomme den Banner nicht angezeigt !
 
ja, aber da ist kein Banner bei mir :(

Habe jetzt dem Support mal geschrieben!
 
Komisch mir hat es den Banner schon angezeigt, wo ich den PSN noch gar nicht verknüpft hatte.
Bloß habe ich ihn natürlich erst nach der Verknüpfung angeklickt um das Gratis Game zu sichern

Ich frag mich bloß,warum bei mir der PSN Ordner wieder verschwunden ist und PSN Offline ist und bleibt.

Angeblich sollte das doch durch den Hotfix gepatched worden sein.
 
SV3N schrieb:
Spieler, die The Witcher 3: Wild Hunt (Test) bereits auf dem PC, der Xbox One oder PlayStation 4 besitzen, erhalten kostenlos eine GOG-Version des Spiels. Besitzer von The Witcher 3 für die Nintendo Switch gehen bei der Gratis-Aktion jedoch leer aus. Über den Launcher GOG Galaxy 2.0 von CD Projekt gibt es den Hexer ohne DRM.

Zur News: The Witcher 3: Kostenlose GOG-Version für Besitzer anderer Plattformen

Danke Sven, hatte bisher nur die Xbox Version, von daher kam das jetzt echt mal passend - nice nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
anexX schrieb:
Danke Sven, hatte bisher nur die Xbox Version, von daher kam das jetzt echt mal passend - nice nice.

Kam bei dir der Banner im Galaxy hoch? Habe auch die Xbox Version in der Bibliothek, aber keinen Banner :(
Ergänzung ()

Gibt es den Banner auch auf der GOG Homepage, oder nur im Galaxy Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sah dieser Banner denn überhaupt aus :/?
 
verstehe das nicht, alles so wie beschrieben und dann klappt es doch nicht und gog äußert sich dazu nicht, tolle aktion!
 
Der Trick war einfach du musstest oben im Gog Galaxy Client auf "Übersicht" klicken, nur dann kam der Banner - das hab ich leider auch selbst rausfinden müssen und hätte ich deinen Beitrag rechtzeitig gelesen hätte es dir sogar was gebracht, aber wie das Leben so spielt ... sorry Mann, better luck next time. ^^
 
Zurück
Oben