• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Redux-Mod 2.1 macht den Hexer noch realistischer

riloka schrieb:
Bei all diesen vielen Grafik überarbeitungs Mods, gibt es da irgendwo eine Kompatibilitäts und Qualitäts Liste?
Da dürfte es ja überlappende Arbeiten geben, Gras, Lichter, Gesichter, Monster und so fort.
Wie stark steigen durch solche Mods die Hardware Anforderungen?
Die Mods sind untereinander kompatibel. Zum Großteil verändert jeder Mod auch unterschiedliche Sachen. Umgebungstexturen, Monster, Gras, Beleuchtung.
HD Reworked Project:
It mainly depends on your video card, but generally modification doesn't hit performance too much. Modification requires minimum a 3GB VRAM for smooth gameplay. For best results 4GB is recommended.
Possible decrease in fps are 0-5 which depend on pc spec, game settings and ingame location.
On GTX 970/AMD R9 290X and higher there should be no fps drop.
Also in some cases, modification can give smoother gameplay.
Mit + ohne Wiedzmin Lighting Mod, Beautiful Grasss, HD Reworked Project, HD Monsters Reworked mod
auf 5700XT & R9 3900X,
Witcher Grafikmods.png
 
Hab w3 auch mit allen dlcs durch aber nicht mehr als einmal, und meiner schwimmt regelrecht in Geld. In Skellige hat noch paar Fragezeichen an die ich mich dann und wann ran mache, aber trotzdem reizt das game irgendwie. Und sei es nur ein mörderisch heiler Sonnenuntergang an einem i Wirklichkeit verregneten Tag der einem Ei zufriedenes grinsen ins Gesicht zeichnet.
 
Tulol schrieb:
Hab w3 auch mit allen dlcs durch aber nicht mehr als einmal, und meiner schwimmt regelrecht in Geld.

So ich habe Gears of War 5 bis 4:30 durch gespielt und bin jetzt richtig im Arsch.
Dafür kann es jetzt bei The Witcher III weiter gehen.

Ich habe noch Münzen die ich bei einer Bank umtauschen kann, danach sollte ich reich sein. ^^
 
Artikel-Update: Fehlerbehebung durch Redux 2.2

Aleks Vuckovic legt aktuell ein sehr hohes Tempo vor und reagiert zudem auf gemeldete Fehler in seiner Mod. Am gestrigen Tag legte der Entwickler daher mit Redux 2.2 noch einmal nach und behob einen kleineren Fehler.

Zudem wurde die kritische Trefferchance eines von Geralts Skills angepasst.

Redux 2.2 – Release Notes schrieb:
  • Fixed bug with "Melt Armor" skill causing Geralt's toxicity to rise when used. This was debug code from when I was reworking the skill that I forgot to take out. Whoops.
  • Lowered combat skill "Rend" critical hit chance from 50% to 25%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und amorosa
Wenn die Entwickler in 5 Jahren nicht mal die Basics gefixt bekommen, lasse ich lieber gleich von fehlerhaften Mods die Finger weg.

Wie schon gesagt spiele ich das Spiel grade mal 2h und finde schon sowas hier.

The Wixxer III.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Cebo schrieb:

Vorsicht mit dieser Mod.
So viel Zeit sie auch bei einem zweiten Durchlauf spart sollte man bedenken sie niemals während einer Quest einzusetzen, da Quest Marker übersprungen werden können. Dies kann bei bestimmten Quests dazu führen, dass diese nicht oder nur teilweise abgeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: THED0M und SVΞN
Gibts eigentlich nen guten HDR Mod für den PC? Ist eigentlich ne Sauerei, dass nur die Konsolen einen Patch bekommen haben.

Für einen Grafik/Texturen + HDR Patch seitens CDPR würde ich sogar Geld bezahlen.
 
Frage: Um den Mod zu installieren, muss ich einfach den Mod Ordner in den Witcher 3 Ordner kopieren?
 
jahdou schrieb:
Frage: Um den Mod zu installieren, muss ich einfach den Mod Ordner in den Witcher 3 Ordner kopieren?


1.) Die Mod.

2.) Auf der Modpage gibt es eine Installationsanweisung:

INSTALLATION
  1. Place "modRedux" in your "mods" folder. Create a "mods" folder if there isn't one in your installation directory.
  2. If you're running any other mods, you'll almost definitely need to run ScriptMerger.
  3. I can confirm that the following popular mods are compatible with Redux: Friendly Meditation and All Quest Objectives on Map.
  4. To get the "Toggle Cat" enhancement working, you'll need to either replace your input.settings file (usually under C:/Users/[User]/Documents/The Witcher 3) with the one I've attached or add the input lines yourself. If you replace it, you're going to get all my personalised settings, which you probably don't want, so I suggest adding it manually yourself. All you need to do is add the line "IK_F=(Action=ToggleCat)" under headings "Boat", "BoatPassenger", "Diving", "Exploration", "Horse" and "Swimming". Note that you don't have to use F, you can use any key you wish. If you're not using keyboard and mouse, you'll need to change the controller settings. I haven't looked into that, but it shouldn't be too difficult.
  5. Chances are this mod is not compatible with any other gameplay overhaul mods.
  6. Once again, a fresh non-NG+ must be loaded from the beginning for this mod to work.
 
Witcher 3 ist so betrachtet kein schlechtes Spiel, aber mehr als zwei bis drei mal kann man (ich) es nichtdurchspielen, da der Ablauf stets gleich und damit monoton ist. Die Theateraufführung ist schlicht nervig und albern. Es ist das einzige Spiel, welches ich nur wenige mal durchgespielt habe, denn Spannung kommt da nicht auf
 
Zurück
Oben