• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Redux 3.3 modifiziert Wild Hunt vollständig

TnTDynamite schrieb:
Aber back to topic: ändert Redux das?

Ja die Wächter wurden bereits mit einer der älteren Versionen vom Balancing her angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TnTDynamite
kann man mehrere mods installiert haben und per starter tool auswählen, welches man spielen möchte? redux, hd reworked usw ...
 
AthlonXP schrieb:
kann man mehrere mods installiert haben und per starter tool auswählen, welches man spielen möchte?

Ja das kann man.

Dafür gibt es den entsprechenden Mod-Manager. Schau dir mal den Beitrag von @Vitche und dessen Guide an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Skidrow und AthlonXP
okay danke :)
 
@SV3N

Die (der die das^^) Mod hat aber keine Probleme mit der deutschen Version, also kann sie bedenkenlos drüber bügeln?

Wenn ich mit GoTsu fertig bin und für HZD bis dahin noch kein richtiger Patch draußen ist, dann würde ich es doch schon mal versuchen haha :D
Mafia kommt zwar auch noch, aber da warte ich lieber noch Reviews ab, bin da noch etwas skeptisch ^^
 
Ich habe die GOTY-Edition und konnte keine Probleme feststellen, wichtig ist halt den Mod-Manager zu nutzen, da er dafür sorgt gewisse Abhängigkeiten aufzulösen und die verschiedenen Mods miteinander kompatibel zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow und entengruetze
Ich habe mir Witcher 3 für die XBOX und PC gekauft, aber durchgespielt habe Ich es noch nie.
Es ist zwar ein gutes Spiel, aber ich schaffe es einfach nicht es durch zu spielen.

Vielleicht gebe ich dem Spiel mit dieser Mod noch eine Chance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ich habe Witcher 3 bisher nicht gespielt, macht es Sinn direkt mit der Mod anzufangen?
 
Ja macht es, darauf wurde in diesem Thread ein paar Male eingegangen.

Ich kann Redux 3.3 auch Neueinsteigern empfehlen.

Gruß
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir Richy, justFlow, Nookyn und eine weitere Person
Ob man zwischen einzelnen Mods wählen muß oder ob man zwei (oder mehr) Mods kombinieren kann, weiß das der Mod-Manager?
 
Marflowah schrieb:
Ob man zwischen einzelnen Mods wählen muß oder ob man zwei (oder mehr) Mods kombinieren kann, weiß das der Mod-Manager?

Genau dafür ist der Mod-Manager zuständig und behebt auch Kompatibilitätsprobleme der Mods untereinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Marflowah
Wie schaut das denn mit dem Mod-Manager und genrell bspw. Redux aus, wenn man das Spiel aus Steam via Proton auf Linux startet? Hat da schon jemand Erfahrungen?
 
Leider nicht.

Ich bin zwar zu 75% unter Linux unterwegs, aber da ich bei The Witcher 3 neben den Mods auch eine editierte INI-Datei für mehr Sichtweite, Bevölkerung und Vegetation nutze, brauche ich jedes Prozent an Leistung und nutze daher Windows 10.

Mit editierter INI, HDR und aktiven Mods, bringt das Spiel meine RTX 2070 Super in WQHD ganz schön zum schwitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah
Schade, aber evtl werde ich das mal austesten - wenn es etwas kühler ist ;-). Ich bin eh auf FullHd mit meiner 1070 unterwegs und bisher passt das noch ganz gut
 
Weiß nicht ob ich so starke Gameplay Änderungen haben will. Bin da immer sehr vorsichtig.
Hab aktuell über 100 Mods drauf und die sind größtenteils grafischer Natur.
 

Anhänge

  • 20200619221014_1.jpg
    20200619221014_1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 514
  • 20200620051148_1.jpg
    20200620051148_1.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 512
  • 20200621064012_1.jpg
    20200621064012_1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 506
  • 20200621085504_1.jpg
    20200621085504_1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 490
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Vitche, eXtra und 2 andere
Einige werden sich jetzt bestimmt fragen...

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diesen Mod installiere? Früher hätte ich sowas ja selbst hinbekommen, aber irgendwie bin ich raus und bekomme solche Dinge nicht mehr hin :rolleyes:
 
Anthrax schrieb:
Einige werden sich jetzt bestimmt fragen...

Entsprechende Anleitungen und ein ganzer Guide zu den Mods ist bereits hier im Thread verlinkt.
 
ist der vortex mod manager zu empfehlen?
 
eXtra schrieb:
Eine Frage hätte ich noch: Kann man das Spiel mit der Mod auch auf Deutsch spielen oder muss es Englisch sein? Auf nexusmods sehe ich bei den optionalen Dateien französische, polnische und russische Übersetzungen aber keine deutsche?!

Zu meiner Frage kennt niemand eine Antwort?

@Replay86
Wow, das sieht schon richtig gut aus. Könnte schon wieder als Next Gen durchgehen. Immer wieder erstaunlich was Modder alles aus einem Spiel rausholen können.
 
eXtra schrieb:
Zu meiner Frage kennt niemand eine Antwort?

also auf der konsole kann man sich ja sprachpakete dazu laden! ... weshalb sollte das auf dem pc nicht gehen!
 
Zurück
Oben