• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Redux 3.3 modifiziert Wild Hunt vollständig

Tanzmusikus schrieb:
@Sekorhex
Das Problem mit Deinen beiden Errors steht doch in der Beschreibung der Mod.
Die Beschreibung u.a. für die Installation sollte man vorher lesen, wenn man solche "Überraschungen" nicht mag. ;)

Ich habe mir auch den Patch runtergeladen und auch mit dem Merger auch die Fehler rausgebügelt. Trotzdem kommen die fehler.
 
Welche Spielversion hast Du denn v1.31 oder v1.32?

FAQ
I'm getting the following error during installation:
Error [modredux]game\types.ws(52): Enum 'EAreaName' already defined.
Error [modredux]game\types.ws(68): Enum 'EDlcAreaName' already defined.

This is a version issue, please ensure you're using v1.31 NOT v1.32 of the game. Also, if you're not using the GOTY version or if you're running other mods, you will need the unification/community patch.

If you're using the GOG version, don't download the v1.32 patch. It's bad and stops most mods from working.

If you're using the Steam version of the game, it will automatically update you to v1.32. Use the following mod to patch the game back to v1.31 if the unification/community patch alone doesn't fix things:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/3374?tab=files

If you still keep getting the error, you can try the following:
Open Types.ws with an editor and comment out line 52 to line 128 (at the beginning of line 52 type "/" at the end of line 128 type "/")
Da brauchst Du den Unification Patch, weil mit v1.32 die Mods durch CDP eingeschränkt wurden.
 
Das Spiel ist gut, keine Frage. Lebt aber mMn vor allem von der Story. Welt erkunden und Nebenquests sind dann halt doch nur alter Wein in neuen Schläuchen...

Nochmal werd ich mir das nicht geben. Da gibt's genug andere ungespielte Perlen.
 
Bietet Redux 3.3 auch einen höheren Schwierigkeitsgrad jenseits von Todesmarsch oder wurden Gegner auf diesem angepasst?
Das wäre für mich der einzige Grund nochmal anzufangen. Spätestens ab Stufe 20, war das im Vanilla keine Herausforderung mehr.
 
so_oder_so schrieb:
Für mich gibts nur 2 relevante Mods.

1. Project HD Texture
2. Atmospheric Lighting Mod (ALM) oder Real Lighting Mod (als Nachfolger)

Das Game ist an sich schon so rund und passend, da mag ich garnichts groß verändern.

Kann ich gar nicht zustimmen, das Kampfsystem und damit 90% des Gameplays sind grausam schlecht.
 
Tanzmusikus schrieb:
Welche Spielversion hast Du denn v1.31 oder v1.32?


Da brauchst Du den Unification Patch, weil mit v1.32 die Mods durch CDP eingeschränkt wurden.

Also ich selbst habe 1.32 da ich das ja über GOG geladen habe und dort auch update. Evtl kann es am unification Patch liegen. Ich selbst nutze nämlich diese Mod: Community Patch - Base. Laut dem Ersteller ist der Unification patch mit drin.

Community Patch - Base is a replacement for Unification Patch. You don't need Unification Patch, if you're using Community Patch - Base, and all the mods that currently have Unification Patch as a requirement will eventually migrate to Community Patch - Base.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Und bekommst doch die Fehlermeldungen, die genau da auf ein Problem hindeuten.
Es liegt nun an Dir weiteres darüber herauszufinden oder es sein zu lassen.

(Ich würde es ja so machen wie beschrieben: manuell per GOG Galaxy zurück auf v1.31 - inhaltliche Unterschiede gibt es eh nicht, nur minimale Menüveränderungen. Vorher "Automatische Updates" deaktivieren ist selbsterklärend. ;))
 
Ich gehe mal schwer davon aus, dass ich die Mod 3.3 bei GOG zugesteckt bekomme, wo ich das fantastische Game erworben habe, nich' wahr?!

Ich liebe The Witcher, und der 3. Teil ist einfach der Beste. Umso mehr schmerzt es mich, dass "Kübelfrank 2077" die Erwartung auf einen Teil 4 in weite Ferne bis zur Aussichtslosikkeit gedrängt hat.
 
ro///M3o schrieb:
Wenn man älter wird und das Leben einen voll im Griff hat, dann passiert es schon mal, dass man vor 5 oder mehr Jahren gekaufte spiele noch nicht mal angespielt hat...
[...]
Werde mir dafür gar ne "neue" gebrauchte Grafikkarte holen wenn viele ihre Jetzigen abstoßen wegen den Neuerscheinungen :-)
Das ist genau mein Plan für den Weihnachtsurlaub, falls die geplante Afrikareise nicht doch noch wundersamerweise auf irgendeine Art machbar und vertretbar wird. ;)
Ich habe Witcher 1&2 allerdings schon vor Jahren gespielt. Angefangen mit 2 während der Schulzeit und 1 dann später irgendwann während des Studiums nachgeholt.
Einen Speicherstand werde ich wohl nicht mehr in 3 importieren, obwohl ich den noch irgendwo gesichert habe. Dafür ist das Geschehene schon zu lange her und meine damaligen Entscheidungen sind mir nicht mehr präsent. Um es noch einmal durchzuspielen, reicht mir wohl die liebe Zeit nicht.
Wobei es gerade bei Witcher 2 ja durch zwei komplett unterschiedliche Kapitel 2 einen echten Anreiz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Tanzmusikus
Zurück
Oben