News The Witcher 3: Redux 3.3 modifiziert Wild Hunt vollständig

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.430

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.808
Ich glaub ich Speicher mir mal den Spielstand und fang irgendwann Witcher 3 nochmal mit Redux an. Einfach schauen was so anders ist und wie es sich anfühlt. Nochmal komplett durch wird’s aber bestimmt nicht, das frisst mir dann doch etwas zu viel Zeit :D
 

Sekorhex

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
1.520
Also ich werde wohl mal Witcher 3 mit Redux probieren. Ist echt interessant was alles so verbessert wird!
 

entengruetze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
514
Wird das Spiel mit der Mod "besser" oder einfach nur "anders"?

Und hat es Auswirkungen auf die deutsche Sprachausgabe / Texte wenn ich die Mod verwenden möchte?
Bzw. funktionieren die Steam Achievements noch? Mir fehlt da nämlich noch eins und würde dann den dritten Anlauf mal mit der Mod starten :D
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.430
Wird das Spiel mit der Mod "besser" oder einfach nur "anders"?
Für mich (als großen Fan des Spiels) wird das Spiel noch besser, denn es wird um einiges glaubhafter und authentischer. Dazu noch den ein oder anderen Grafikmod, der das Spiel noch ein wenig aufwertet und die dunkle Stimmung der ersten E3-Präsentation auf den Bildschirm bringt und fertig ist das fast perfekte Rollenspiel.

Natürlich sieht das jeder anderes und das ist auch gut so, aber für mich ist The Witcher 3 mit Redux 3.3 und dem ein oder anderen Grafikmod schon eine echte Bombe.

Aus der sehr guten Basis konnte über die Jahre auf jeden Fall noch einiges herausgeholt werden.

So könnte man es auch sagen, wobei das Spielprinzip sich nicht groß ändert. Mit Redux wir halt alles anspruchsvoller und glaubhafter.

Liebe Grüße,
Sven
 

so_oder_so

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.130
Für mich gibts nur 2 relevante Mods.

1. Project HD Texture
2. Atmospheric Lighting Mod (ALM) oder Real Lighting Mod (als Nachfolger)

Das Game ist an sich schon so rund und passend, da mag ich garnichts groß verändern.
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.395

Sekorhex

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
1.520

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.550
Natürlich sieht das jeder anderes und das ist auch gut so, aber für mich ist The Witcher 3 mit Redux 3.3 und dem ein oder anderen Grafikmod schon eine echte Bombe.
kannst du vl. ein paar Grafikmods empfehlen?
hab witcher 3 exl. addons durchgespielt und hab mir vor kurzem über steam die das spiel+addons dazugekauft, und möchte es wieder angehen, aber würde dann wenn möglich auch ein paar grafikmods testen :)
 

Dark1989

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
80
Puhh...

Ich hab Witcher einmal in der Releaseversion 2015 und dann nochmal GOTY Anfang 2017 durchgespielt...

Jetzt muss ich nur noch einmal an die 100 Stunden verfügbare Spielzeit finden dann geht es wieder (vermutlich ein letztes mal) ab nach Velen Novigrad & co :D
 
Top