• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Redux 3.3 modifiziert Wild Hunt vollständig

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.703
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, S K Y N E T, cm87 und 13 andere
Ich glaub ich Speicher mir mal den Spielstand und fang irgendwann Witcher 3 nochmal mit Redux an. Einfach schauen was so anders ist und wie es sich anfühlt. Nochmal komplett durch wird’s aber bestimmt nicht, das frisst mir dann doch etwas zu viel Zeit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, DerToerke, Sir Richy und 5 andere
Also ich werde wohl mal Witcher 3 mit Redux probieren. Ist echt interessant was alles so verbessert wird!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TnTDynamite, aid0nex, Skidrow und 2 andere
Ich habe gerade einen komplett neuen Spielstand inklusive Redux 3.3 gestartet, es lohnt sich auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, Alpha.Male, c9hris und 21 andere
Muss die Add-Ons endlich mal anfangen. Ich denke Redux ist dann mal eine Motivation um anzufangen und zu schauen was alles anders ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, A.Xander, aid0nex und 3 andere
Wird das Spiel mit der Mod "besser" oder einfach nur "anders"?

Und hat es Auswirkungen auf die deutsche Sprachausgabe / Texte wenn ich die Mod verwenden möchte?
Bzw. funktionieren die Steam Achievements noch? Mir fehlt da nämlich noch eins und würde dann den dritten Anlauf mal mit der Mod starten :D
 
entengruetze schrieb:
Wird das Spiel mit der Mod "besser" oder einfach nur "anders"?

Für mich (als großen Fan des Spiels) wird das Spiel noch besser, denn es wird um einiges glaubhafter und authentischer. Dazu noch den ein oder anderen Grafikmod, der das Spiel noch ein wenig aufwertet und die dunkle Stimmung der ersten E3-Präsentation auf den Bildschirm bringt und fertig ist das fast perfekte Rollenspiel.

Natürlich sieht das jeder anderes und das ist auch gut so, aber für mich ist The Witcher 3 mit Redux 3.3 und dem ein oder anderen Grafikmod schon eine echte Bombe.

Aus der sehr guten Basis konnte über die Jahre auf jeden Fall noch einiges herausgeholt werden.

Dirkster schrieb:
Vielleicht beides :)

So könnte man es auch sagen, wobei das Spielprinzip sich nicht groß ändert. Mit Redux wir halt alles anspruchsvoller und glaubhafter.

Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, justFlow, Rhino One und 11 andere
Für mich gibts nur 2 relevante Mods.

1. Project HD Texture
2. Atmospheric Lighting Mod (ALM) oder Real Lighting Mod (als Nachfolger)

Das Game ist an sich schon so rund und passend, da mag ich garnichts groß verändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, kidlon, Alpha.Male und 10 andere
Welche zusätzlichen Grafikmods sind denn besonders empfehlenswert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, Nookyn und CMDCake
SV3N schrieb:
Dazu noch den ein oder anderen Grafikmod, der das Spiel noch ein wenig aufwertet und die dunkle Stimmung der ersten E3-Präsentation auf den Bildschirm bringt und fertig ist das fast perfekte Rollenspiel.

Welche Grafikmods kannst du denn empfehlen?
Überlege, mit der Redux-Mod eine neue Runde Witcher zu starten :)
 
@Dirkster und @Faranor ich bin mit dem HD Reworked Project sehr zufrieden. Auf NexusMods gibt es dazu noch schöne kleinere Mods und den entsprechenden Mod-Manager.

Mein Kollege @Vitche hat dazu mal einen Leitfaden aufgesetzt, vielleicht mag er auch noch etwas dazu beitragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, DerToerke, justFlow und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
"...die Gewinnung von Adrenalin realitätsnaher gestaltet."

Soso. Die Gewinnung von Adrenalin. Wird realitätsnäher.

Alles klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, 3dfx_Voodoo5, cele und 7 andere
Dank dir, werde mich bei Nexusmods dann bei Gelegenheit mal austoben. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
SV3N schrieb:
Natürlich sieht das jeder anderes und das ist auch gut so, aber für mich ist The Witcher 3 mit Redux 3.3 und dem ein oder anderen Grafikmod schon eine echte Bombe.
kannst du vl. ein paar Grafikmods empfehlen?
hab witcher 3 exl. addons durchgespielt und hab mir vor kurzem über steam die das spiel+addons dazugekauft, und möchte es wieder angehen, aber würde dann wenn möglich auch ein paar grafikmods testen :)
 
Puhh...

Ich hab Witcher einmal in der Releaseversion 2015 und dann nochmal GOTY Anfang 2017 durchgespielt...

Jetzt muss ich nur noch einmal an die 100 Stunden verfügbare Spielzeit finden dann geht es wieder (vermutlich ein letztes mal) ab nach Velen Novigrad & co :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und SVΞN
AleksZ86 schrieb:
kannst du vl. ein paar Grafikmods empfehlen?

Von ein paar ist generell abzuraten. Weil sie sich dann gegenseitig stören können. Besser ein paar dl und über den Manager nacheinander ausprobieren. Und den der DIR zusagt dauerhaft nutzen dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Zurück
Oben