• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher Enhanced Edition

WZZ-Warlock

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
977
Hallo habe mir die beiden Updates runtergeladen für Die normale Version auf die Enhanced Edition sind 1,5GB Spiel ist Richtig Regestriert dann sagt er auf 1.4 jetzt Updaten und danach kommt die Meldung Update fehlgeschlagen Fehler bei der Featuresübertragung ( Feature NotCensored )


Das Spiel ist regestriert und auch richtig Installiert

BITTE UM HILFE

HAT EINER DIE GLEICHE MELDUNG ODER KANN EINER HELFEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo frank-drenkow,
bei mir ließ sich das Spiel nach dem Sprach und EE Update unter Vista *64Bit auch nicht mehr starten. :(
 
Hallo Flo1409 bei mir geht erst garnicht das update er brüft ob es regestriert ist alles ok aber beim Updaten kommt eben der fehler der im vorrigen therd steht
 
Hab das Problem auch (WinXP). Bei einigen soll es dann im "Abgesicherten Modus mit Netzwerk" funktioniert haben, tut´s bei mir aber auch nicht, kommt dieselbe Meldung an derselben Stelle.
 
ich konnte das spiel noch nicht mal installieren, legal im laden gekauft und bei der installaton kam dann das: feature bei der fehler übertragung, das spiel auf die Festplatte kopieren und von dort aus starten ging auch nicht, weil da etwas mit dem Dateisystem nicht stimmt! bei nem kumpel hats geklappt! installieren und fertig! nur bei mir wills nicht ! ich denke mir es liegt an den scheiß phillipslaufwerk! mit den hatte ich öfters probleme!
ich könnte hier echt platzen!
 
Ich hab genau das selbe Problem wie alexhier. Über diverse andere Foren hab ich rausgefunden, das anscheinend mehrere Produktions-Chargen der deutschen Version fehlerhaft sind und etliche Laufwerke den Datenträger deshalb nicht lesen können.
 
@ frank-drenkow: es wäre hilfreich, wenn du ab und zu mal einen . oder ein , setzen würdest. Dann könnte man deine Beiträge auch lesen ;)

Evtl. kannst du die Updates (Patch + Sprachdatei) nochmal von einem anderen Server runterladen, und es testen.
 
hallo!

Bei mir funktioniert das mit der EE auch nicht so ganz! Ich kann es zwar ohne Probleme installieren aber wenn ich es dann starte, dann kommt die Meldung mit Problembericht senden .

Die Datei: C:\DOKUME~1\Pc\LOKALE~1\Temp\980a_Appcombat.txt
Wird in den Problembericht aufgenommen!

Ich habe Win XP Sevice Pack 2

AMD Athlon 64 x2 DUAL core Prozessor 6000+ 3,01 GHz, 2 GB Ram

Ich sag schon mal für jede Hilfe danke!

mfg ivi678
 
Ich hab auch ein paar Probleme mit der EE ich hab das spiel neu installiert EE draufgeklatscht und jetzt sind meine EE Savegames von damals ohne die neue Sprachausgabe,was ich nicht ganz verstehe da sie ja mit der EE erstellt wurden...
 
ich hab mal ne andere frage:

kann ich meinen jetzigen spielstand fortsetzen, ohne dass er gelöscht wird?
bei 1.3 gings ja nicht, deswegen ist meiner version noch 1.2.
ich muesste also von 1.2 auf EE

oder kann man savegames irgendwie modulieren? ich kopiers raus..moduliere es..und fuegs ein...keine ahnung^^

erbitte hilfe

danke
 
hey....
also ich hatte mein spiel nun deinstalliert
dann:
-neu installiert
- 1.1 aufgespielt
- 1.2 aufgespielt
- 1.3 aufgespielt
- 1.4 aufgespielt (enhanced edition)
- deutsches sprachpaket installiert

Nun waren alle spielstände noch da (klar, werdne ja in einem separaten verzeichnis gespeichert). aber sie funktionieren auch noch einwandfrei...denkt ihr ich kann bedenkenlos so weiterspielen?
 
ja kannst du

ich mache es momentan auch so (kein bock ganz von vorne anzufangen)

allerdings kommst du so nicht in den genuss aller verbesserungen, die in der ee eingefügt wurden, weshalb ein neuanfang lohnenswert, aber nicht unbedingt notwendig ist
 
welche denn z.B. nicht?

sonst würde ich mir einfach ein fremdes savegame nehmen....anfang akt 3 (da bin ich) ...


welche sachen hätte ich denn sonst noch?
 
Also ich glaube die EE Version ist komplett zu den spielstanden kompatibel.

Kann mich aber täuschen, es wäre schön wenn du vor mitteilen würdest, welche Features dann nicht verfügbar sind.
 
Zurück
Oben