Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher[The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen
So, die Demo ist installiert, aber ich scheitere an dem "neuen" Kampfsystem. Sorry, ich krieg keinen Gegner kaputt. Verdammt, ich seh den Wald vor Bäumen nicht. Wie funzt das?
Kann das jemand mal Step by Step erklären, so dass ICH es verstehe? *g*
einfach mit dem cursor auf einen gegner zeigen und einmal klicken. es wird eine reihe von schlägen ausgeführt. wenn sich das kleine schwert (cursor) in ein flammenschwert verwandelt nochmal drücken. dann wird der angriff fortgesetzt und die combo wird stärker. klickst du zu früh oder zu spät wird der angriff abgebrochen.
Das is nicht Dein Ernst? Das habe ich die ganze Zeit versucht. Vergiss es, dafür bin ich zu dumm!
Sowas Blödes...Ewig passiert nix, Geralt tanzt wie schwul herum, fuchtelt mit den Armen und lässt sich hauen...Das kann ja nen Kind besser
wenn du dich aber drauf einlässt und irgendwann den dreh raus hast, bekommst du ein klasse rollenspiel.
das kampfsystem ist auf jeden fall besser als das eines G3. sollte geralt mal garnichts machen, einfach den kampfstil wechseln dann sollte er wieder reagieren.
ich wollte das ding auch nach 10min wegwerfen, nur wegen dem kampfsystem. zum glück habe ich mich umstimmen lassen.
Hehe, Du sprichst meine Gedanken laut aus- ich hab geflucht! Man hab ich geflucht...
Ok, dann gönn ich mir noch nen Glühwein, schau "Auf Messers Schneide" (sehr guter Film übrigens)zu ende und noch nen Versuch...
Eins der besten Features ist, wenn du dich im Kampf befindest, einfach mal ein Stückchen hinter dem Gegner oder hinter Gerald doppelklicken - Gerald führt daraufhin ein Ausweichmanöver aus, was extrem cool aussieht. Pirouette nach hinten oder über den Gegner springen, zur Seite abrollen. Da seh ich so gern zu!
Gna, die Demo is komplett in Englisch gehalten. Da fehlt mir ein wenig die Spieltiefe. So kann man nur die Mechanik anschnuppern. Und daran scheitere ich noch, vorerst *lach*
Es verlangt wohl ein wenig Geduld, das Kampfsystem...
Also ich hab die Deutsche Demo
Bis jetzt finde ich das Spiel nicht schlecht aber bis ich das Kampfsystem einigermaßen raus hatte wobei ich es immer noch nicht richtig kapiere. Und dann gibts ja diese verschieden Kampftypen kann mir einer nochmal kurz erkären wenn man welches nimmt ? und was kann man tun wenn mehrere Gegner auf einen gehn dann kommt man ja gar nicht zum schlag als Beispiel in dem Dorf wo dann die Bergbestien oder wie die heißen auf einen zukommen.
Ne deutsche Demo? Das wäre mir neu, dass es die gibt.
Wird doch am Anfang erklärt. Drücke im Kampf "C", dann machst Du Schaden bei einer Gruppe von Gegner. Die andren Symbole stehen für schnellen Schaden und hohen Schaden. Je nach Gegnertyp, "y", "x" oder halt "c".
Bis jetzt gefällts mir ganz gut, aber die andauernde Dunkelheit drückt die Stimmung nach unten und man weiss einfach nicht, wohin man gehen soll.
In the next few days we will announce the release date for the long-awaited update of The Witcher, which will include fixes for several issues. We have been working hard on this patch since the game’s release and the day-one 1.1 patch. The most important changes include the reduction of loading and saving times, many improvements in saving/loading mechanics, as well as further improvement of game stability and removal of various bugs. Patch will be available for download from The Witcher registration page!
@bttn
dein problem wird sein das du den falschen kampfstil verwendest^^
wenn es ein agiler schneller gegner ist musst du faststyle verwenden da du mit strongstyle zu langsam bist
wenn es ein schwerer,starker,langsamer gegner ist nimmt man strongstyle
und groupestyle sagt eh schon alles wobei ich den nur bei schwachen Gegnergruppen verwende.
und ausweichmanöver funktionieren auch wenn du 2 mal die richtungstasten drückst.
ich finde den move cool wenn du umzingelt bist und du machst nen salto über den gegner der vor dir steht, und drückst gleich anschliessend F für ne 180 grad drehung und kannst gleich weiter hacken...
Gib dem Spiel eine Chance, wenn du eine stimmige Welt mit guten Charakteren willst dann ist das game ein musthave. also ich komm nicht mehr los davon und muss mir immer alles anschauen und mit jeden reden. erst gestern hab ich die beste meldung im spiel gehört (" ur mother suck dwarves dicks")
Das Spiel macht Laune und langsam bin ich ein echter Schwertkünstler geworden. Schallend lachen musste ich bei dem Satz in dem Gasthaus von der kleinen schüchternen Lady als ich sie vekrault habe "Fick Dich ins Knie!", meckerte sie mich an1
Sehr gut!
Ja, laut diverser Foren soll der neue Patch die LAdezeiten in den Keller geknüppelt haben. Sie sollen schier unglaublich schneller geworden sein. Sind alle begeistert, was man so liest.
also ich weiß nicht. die speicherzeiten sind deutlich kürzer, die ladezeiten zumindest im prolog fühlbar unverändert. zudem bin ich diesmal schon während des prologs auf dem desktop gelandet, gerade als ein ladebildschirm kam...
Hab nun auch installiert. Das erste Laden dauert gewohnt lang, aber danach sind die Speicherzeiten viel schneller und die Ladezeiten leider nur etwas schneller.
So, gepatcht auf 1.2 und leider viele Fehler...Viele Quests sind weg, kaputt...Fast alle meine Bücher sind weg. Schriftrollen auch. Es fehlt der Feuerzauber. Einfach weg. Den hatte ich aus irgend einer Höhle. Weiss nich mehr woher. Die Saves gehen alle noch, aber nützen mir nix. Es fehlt alles Wichtige im Inventar...Erlernte Kräuter, Tränke, alles weg.