• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
Oder man wartet mit dem Patch von offizieller Seite, bis das Game am 25. erscheint ;)

edit: mittlerweile 'laufen' die DLs dann doch .. naja, 'schleichen' wäre korrekter :o

Die Downloads brechen bei ca. 250MB ab!
Das betrifft nur Downloads mit Firefox.

Ich habe gelesen, dass es mit dem OrbitDownloader besser funktioniert und Schneller! Und es stimmt! Ich hatte zumindest anfangs 180kb/s

Zuletzt bearbeitet:
Welches Sprachpaket muss ich denn runterladen, wenn ich das Ursprungsspiel auf englisch installiert und gespielt habe (deutsche Verkaufsversion)? US oder Britisch??

Edit: beide Sprachpakete habe nach kB identische Größe, dürfte also egal sein

Edit2: Toll, nachdem ich alles runtergeladen habe, kann ich jetzt zur Installation keine Verbindung zum Server herstellen. Hat jemand das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon alternative Links (aber kein Rapidshare - hab keinen Account)?

Das wird ein langer Tag werden. 2,7 GB mit DSL 1000. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja überhaupt froh, dass auch Käufer der normalen Version in den Genuss der neuen Inhalte kommen. Aber man hätte den Download vor Release nun wirklich mal breiter verteilen können.

Schlauerweise vertrauen heute immer mehr Publisher auf einen Mirror.

Siehe auch Demos, die dann exklusiv bei XYZ gehostet werden :(

Mr. Snoot schrieb:
Schlauerweise vertrauen heute immer mehr Publisher auf einen Mirror.

Siehe auch Demos, die dann exklusiv bei XYZ gehostet werden :(

Der erste Andrang ist in ein paar Wochen vergessen!

Ja, das ist ja schon klar. Aber hätte man die Dateien nicht zusätzlich bei Fileplanet, Gamershell, 4Players usw. hosten können? Stattdessen gibt es international nur diesen polnischen Hoster, bei Fileplanet kann man den Patch nur als Subscriber reservieren....

Die Files wurden von CDProjekt nicht an andere Seiten verteilt, da man nicht möchte, dass da irgendwie Viren o.ä. verteilt werden :rolleyes:
We are supporting sciagnij.pl cause we are sure that you will not download spam ware, viruses troyans etcetera from it.

Heut vormittag liefs noch ganz passabel, aber jetzt bricht die Verbinung auch ständig ab. Zumindest gehts Dank Downloadmanager dann von da weiter und ich muss nicht von vorne anfangen, aber länger als 10 Sekunden mit 20 KB/s saugen ist eigentlich nicht drin. Dann heißt es wieder ne Minute warten.

Ab und zu machts mal für eine Sekunden einen Sprung mit 600 KB aber das wars dann auch wieder.

hm, ich denke der download geht wegen der registrierung nur von der offiziellen page?

kann mir aber nicht vorstellen, dass im WOP illegale links gepostet werden, habe ich was verpasst?

Zurück
Oben