Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher[The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen
Welches Sprachpaket muss ich denn runterladen, wenn ich das Ursprungsspiel auf englisch installiert und gespielt habe (deutsche Verkaufsversion)? US oder Britisch??
Edit: beide Sprachpakete habe nach kB identische Größe, dürfte also egal sein
Edit2: Toll, nachdem ich alles runtergeladen habe, kann ich jetzt zur Installation keine Verbindung zum Server herstellen. Hat jemand das gleiche Problem?
Ich bin ja überhaupt froh, dass auch Käufer der normalen Version in den Genuss der neuen Inhalte kommen. Aber man hätte den Download vor Release nun wirklich mal breiter verteilen können.
Ja, das ist ja schon klar. Aber hätte man die Dateien nicht zusätzlich bei Fileplanet, Gamershell, 4Players usw. hosten können? Stattdessen gibt es international nur diesen polnischen Hoster, bei Fileplanet kann man den Patch nur als Subscriber reservieren....
Heut vormittag liefs noch ganz passabel, aber jetzt bricht die Verbinung auch ständig ab. Zumindest gehts Dank Downloadmanager dann von da weiter und ich muss nicht von vorne anfangen, aber länger als 10 Sekunden mit 20 KB/s saugen ist eigentlich nicht drin. Dann heißt es wieder ne Minute warten.
Ab und zu machts mal für eine Sekunden einen Sprung mit 600 KB aber das wars dann auch wieder.