• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
Momentan die Sprachfiles bei Rapidshare.

Liegt aber nicht am Server. Selbst wenn ich irgendwas von CB lade habe ich nur 40 KB/s.

:::::

2/3 Teilen vom Sprachfile hab ich geschafft. Dann brauch ich ja nur noch den Patch. :evillol:

Download @ Gamershell.com

Dort gibt es den Patch, das englische Sprachfile und die beiden Quests.

@ Mr. Snoot

Hast du den Patch mittlerweile installiert?

Anscheinend braucht man "Preis der Neutralität" nicht. Es soll schon im Patch enthalten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist "Preis der Neutralität" wirklich schon beim Patch dabei? Funktioniert alles?

Ich hab gerade mal das dt. Sprachfile fertig.

Jetzt noch den Patch und die Abenteuer angefangen. Mal sehen, ob er fertig ist, wenn ich aufstehe.

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zumindest zwei Optionen, wenn man ein neues Spiel beginnt. Da heißts aber nur "Neue Abenteuer", kA ob das das ist (vermutlich).

Funktionieren tut soweit auch alles :) Ist nur schon knapp ein Jahr her, dass ich das letzte Mal gespielt habe, drum weiß ich gar nicht genau, was jetzt besser ist :D

ich kann mein spiel nicht registrieren. ich bekomm immer die fehlermeldung, das meine cookies nicht an sind, aber das sind sie!
auf meinem laptop klappt das zwar aber der ist viel zu schwach für the witcher.
gibt es ne möglichkeit irgendne datei vom laptop auf meinen rechner zu kopieren, der quasi zeigt das ich es registriert habe?

@ Mr. Snoot

Neues Abenteuer ist Preis der Neutralität bzw. das andere. Preis der Neutralität war ja schon bei Patch 1.3 dabei - es war nur nicht vertont.

Ich hab jetzt immerhin die 2 Abenteuer und das Sprachfile. In ca. 2 Stunden hab ich den Patch.

Ich habe jetzt keinen Nerv dazu selbst zu rescheschieren, und bin sowieso gerade viel zu faul.

Aber, gibt es die Möglichkeit, das Ur-Witcher auf den Stand der Enhanced Edition zu bringen? Danke danke!

gruß
jan

Was denkst du, um was es in den letzten Seiten hier ging?

DL Links findest du im Thread und du brauchst den Patch + Sprachpaket.

Also, man braucht folgendes:

1) ~900MB Patch

2) Price of Neutrality -Patch

3) Adventure Side Effect -Patch

4) Die Sprachfiles

Ist das denn egal, ob ich 2. und 3. anscheinend die englische Version von sauge wenn ich das Spiel auf deutsch spielen möchte?

Wie man den Patch intergriert, frage ich anschliessend. Ist eine mir unbekannte ".pl"- Datei

gruß
Jan

Ich habs jetz installiert. Hat insgesamt (mit Abenteuern) nur 17 Minuten gedauert.

@ reiskocher83

Du brauchst den Patch und das (dt.) Sprachfile. Die beiden Abenteuer kannst du auch später installieren. Außerdem kannst du dir noch den Soundtrack und eine Bonus DVD runterladen.

Ich weiß nicht, wie der pol. Server jetzt ist. Gestern wars ne Katastrophe.

Lad dir den Patch einfach bei 4players.de runter und das Sprachfile bei Rapidshare (Links auf der letzten Seite).

zur Installation:

1. Patch und Sprachfile in einen Ordner (Sprachfile darf nicht umbenannt werden!)
2. Patch installieren (Sprachfile wird automatisch mit installiert)
3. alles wie beschrieben machen (vor der Installation musst du dich einloggen - du musst das Spiel also vorher registrieren)
4. spielen

Jetzt mal noch Soundtrack und den Bonus Inhalt runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nameless!
1)Zu der Bonusmusik: Wird die zusätzlich zu der vorhandenen Spielmusik hinzugefügt, oder ist das lediglich ein Soundtrack, wie auf einer Soundtrack CD halt?

2) Du meinst, Patch und Sparachfile in einen Ordner: Soll ich im Witcher-Verzeichnis einfach ein Ordner anlegen und dort alels reinkopieren?

3)Was meinst Du mit Bonusinhalt?

4) Woran erkenne ich, ob alles richtig installiert ist?

5) Sorry für die Fragen, aber ich bin mir eben nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe.

gruß
Jan

Hi,

hab mir die Enhanced Edition runtergeladen und soweit installiert und dann meckert er immer wegen einer Fehlermeldung:

CRC Fehler: Die Datei, D:\Spiele\The Witcher\Data\patch14.exe, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Dann hab ich die Wahl zu beenden, wiederhohlen oder ignorieren.
Wenn ich ignoriere dann gibt er mir später den Fehler:

Failed to extract file from archive: diff_000033.dif

Weiß wer wie ich den Fehler beheben kann? Hab The Witcher jetzt schon 5 mal neu installiert und weiß nicht mehr weiter.
Oder liegt es an der Datei, die ist bei mir exakt 931.419 KB groß, das Sprachpaket 563.836 KB. Ist da vll was nicht komplett gedownloadet?

Habs auch schon auf die Systemplatte C installiert und das bringt auch nix -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ reiskocher83

1. Soundtrack - wie eine normale Audio CD

2. Du brauchst die runtergeladenen Dateien nur im selben Ordner speichern (z.B. auf dem Desktop)

3. Zitat: official game guide, a Making-of DVD with behind-the-scenes video footage, and a map of The Witcher's world

4. Wenn du die DVD einlegst steht dann Witcher Enhanced Edition da, außerdem gibt es 2 neue Abenteuer, wenn du auf neues Spiel starten klickst und du hast Version 1.4

@ freek0055

Ist komplett. Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen.

Also die Dateigrößen sollten so korrekt sein.

Gibt es die Datei patch14.exe denn? Ich hab die jedenfalls nicht.

@ Reiskocher:

1.: Ist wirklich nur ein Soundtrack, braucht man also nicht unbedingt.

2.: Wo du das Verzeichnis anlegst ist völlig egal, Hauptsache Patch und Sprachpaket liegen zusammen drin.

3.: Es gibt zwei neue Abenteuer, die, wenn du sie installieren möchtest, ebenfalls in den Ordner zum Patch und Sprachpaket beigefügt werden müssen.

4.: Wenn die Installation abgeschlossen ist und sich das Spiel starten lässt, ist alles richtig ;)

EDIT: Na klasse, bin ich heute langsam....

@ freek:

Sieht ganz so aus, als sei der Patch fehlerhaft. Den wirst du wohl leider nochmal runterladen müssen.

Danke Euch beiden! *knuff

Noch zwei Fragen!

1)Muss man nach dem Gepatche das Spiel von Anfang an spielen?

2)ah egal, wo ich das Bonusmaterial finde, finde ich selbst herraus. :)

gruß
Jan

Zurück
Oben