• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
achso, na dann bin ich ja beruhigt. *nun auf k-files.de wart* :)

die ee-edition kann bei filshack mit flinken 350+ kb/s ziehen. aber woher bekomm ich die deutsche sprachausgabe? ohne die bringt mir der andere patch auch nichts.

der polnische server verweigert mir seine dienste völlig und bei rapidshare dauert das ohne account locker 10 stunden.
gibt es keinen alternativen link?

Wie lange hat bei euch die Installation des Patches gedauert?

Außer folgender Meldung sieht man nämlich keinen Fortschritt o.ä. :D

Anhänge

• the_witcher_ee_patch.jpg
    the_witcher_ee_patch.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 458
Okay, hat ca. 5 Minuten gedauert *puuuh* :)

Braucht man das extra Sprackpaket überhaupt? Beim Installieren des Patches werden ja schon irgendwelche Sprachdateien installiert, und das Setup vom Sprachpaket ist quasi mit dem Klick auf Installieren auch sofort fertig, ohne das da großartig was passiert.

Dieser Satz hier irritiert mich etwas :

Hinweis: Neben diesem Upgrade-Patch muss außerdem noch das Sprach-Paket von der offiziellen Website runtergeladen werden.

Wenn ich nun schon die deutsche Version habe , muss ich mir trotzdem das Sprachpaket ziehen ?

Mfg
ssj3rd

naja immerhin ist die verbesserte sprachausgabe die mit abstand umfangreichste änderung in der ee (zumindest aus deutscher perspektive).von daher sollte man alleine deswegen aufjedenfall das sprach-pack ziehen.

Und die neuen Sprachdateien sind nicht vielleicht im Patch enthalten?

Denn wie ich grad gepostet habe, die Installation tut nicht wirklich was.

edit: falls jemand den EE-Patch + Sprachpaket installiert, überprüft doch mal bitte, ob VOR der Installation des Sprachpakets die Dateien voices_10_00.bif, lang_10.key und title.bik im Ordner The Witcher\Data vorhanden sind.

Falls ja, ist das Sprachpaket wohl gar nicht notwendig.

edit #2: oder wird das Sprachpaket automatisch installiert, wenn man den Patch aus dem gleichen Verzeichnis installiert? Denn in den FAQs heißt es:
1. Download the patch file.
2. Download the language pack(s) - approx. 500 MB each.
3. Place all downloaded files in a single directory.
4. Install the Patch (double-click on TWEE_upgrade.exe).
5. Enjoy the Enhanced Edition :)
Also keine Rede von "Installiere das Sprachpaket"!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben