• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
@ Mr. Snoot

Kann schon sein, falls er es von einer anderen Seite hat. Immerhin ist es ja Patch 1.4.

@ reiskocher83

1. Ich glaube ja

2. Hier findest du alles

Also die gedownloadeten Dateien heißen:

TWEE_Upgrade.exe und
twee_german_language_pack.exe

Ich lad die jetzt nochmal

Das deutsche Bonuspack (1,22 GB) lässt sich nicht von dem polnischen Server downloaden, das dauert ewig bis der startet, und dann bricht er nach ein paar Sekunden ab... :( Kennt wer eine Seite wo man das noch bekommt, hab schon alles durchforstet...

Cowboy28 schrieb:
Das deutsche Bonuspack (1,22 GB) lässt sich nicht von dem polnischen Server downloaden, das dauert ewig bis der startet, und dann bricht er nach ein paar Sekunden ab... :( Kennt wer eine Seite wo man das noch bekommt, hab schon alles durchforstet...

Das sind nur Videofiles (Making off), Lösung und Karten. Spar dir die Qual des Downloads!

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig, dass die neue synchro optional und somit nicht zwingend notwendig für die enhanced edition ist?

dann würde ich mir den patch vielleicht doch laden :)

Das weiß ich leider nicht. Jedenfalls finde ich die neue Synchronisation nicht wirklich besser, gerade bei Geralt stört mich die neue Stimme. Außerdem sagen die neuen Charaktere jetzt jedes mal "Geralt von Rivia"...

@ leadclown

Du musst die neue Syncro nehmen. Mir ist nichts anderes bekannt (Sprachpaket wird immer installiert - wenn du keins hast lässt sich der Patch nicht installieren).

So,

jetz hab ich sogar formatiert, die Dateien noch jeweils 2mal runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht.
Hat noch wer vll eine Idee, ich würd schon gern die EE spielen -.-

Zuletzt bearbeitet:
hm, schade. ich hatte mich ja bereits dazu entschieden den patch nicht zu installieren, sollte die neue synchro zwingend erforderlich sein. daher bleibt es bei dieser entscheidung.

das mag nicht jeder verstehen, muss man aber auch nicht.

Hi,

kann mir vielleicht jemand der die Enhanced Edition schon installiert hat, seine Downloadquelle geben?

Patch von 4players.de, Sprachfile von Rapidshare, die beiden Abenteuer von Gamershell und den Soundtrack von dieser polnischen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den letzten Seiten sind doch viele Quellen angebeben?

Aber hier nochmal:

4Players
Gamershell

@ TheNameless
der EE-patch lässt sich auch ohne Sprachpaket installieren. Hatte gestern versehentlich das setup des patches gestartet, obwohl der download des sprachpaketes noch nicht beendet war. Das Spiel ließ sich trotzdem auf Version 1.4 updaten. (jedenfalls bekam ich keine Fehlermeldung)
@Starnose
Sehe ich genauso. Die deutsche synchro gefällt mir immer noch nicht. Habe gleich wieder auf die englische Version mit deutschen Untertiteln umgestellt.

Hallo zusammen,

ich habe heute The Witcher auf die Enhanced-Version geupdatet, doch leider bekomme ich jetzt kurz nach dem Start des Spieles folgende Fehlermeldung (Start über den Launcher; Bild wird ca. 3 Sekunden schwarz, dann Fehlermeldung):

witcher_fehler.jpg

Jemand den selben Fehler? ODer eine Idde/Lösungsvorschlag?

hattest du das spiel vorher auf version 1.3 installiert?

wenn ja installiere das spiel mal komplett neu und dann die enhanced version ohne vorherige patches. für die enhanced wird man eh von vorne anfangen müssen schätze ich.

Tja, so schnell kann's gehen! Da hab ich doch glatt in einem anderen Forum direkt die Lösung gefunden. :)

Schuld ist EAX. Man muss die die Soundkarte im Gerätemanager deaktivieren, PC neu starten, The Witcher starten (das Spiel deaktiviert dabei automatisch den Sound und EAX), man verlässt das Spiel, aktiviert im Gerätemanager die Soundkarte wieder, startet den PC neu und dann sollte es wieder funktionieren. Dann muss man nur noch wieder den Sound in den Spiel-Optionen aktivieren. :)

Zurück
Oben