Thema geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revolution

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.964
So themen werden immer geschlossen. Niemand hier kann prüfen, ob du ehrlich bist oder nur ne story erzählst. Hilfe zu möglichem illegalen dingen wirst du daher hier nicht finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominion, Discovery_1, phil. und eine weitere Person
Jetzt muss man mir mal erklären was an nem Toll das 1000 möglich Passwörter automatisch eingeben kann Ilegal ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P220
Lies nochmal die Forenregeln.
Hat mich eh gewundert, daß der so lange offen war ...

Und auf Fragen nach den Geräten biste ja sicherheitshalber gar nicht eingegangen.

Käme DIR das nicht auch etwas "unstimmig" vor?
Bist ja auch nicht erst seit gestern hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominion, phil. und TheManneken
Revolution schrieb:
Jetzt muss man mir mal erklären was an nem Toll das 1000 möglich Passwörter automatisch eingeben kann Ilegal ist ...
Da bedarf es noch einer Erklärung? Ohne Worte...

Der Thread wurde zurecht geschlossen. Dieser Thread hier ist unangebracht, deine Wortwahl "wenn man ihn so nennen kann" unverschämt und Einzelfallentscheidungen werden nach wie vor nicht öffentlich diskutiert! Schreib @phil. persönlich an, wenn du Klärungsbedarf hast. Nach diesem Thread glaube ich aber nicht, dass du bei bei irgendeinem von uns noch auf offene Ohren stoßen wirst. Wie man in den Wald hineinruft...

Threadschließung ist gerechtfertigt und wurde hier ja nun soweit begründet. Schönes Wochenende und Danke an die Kommentatoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht, Dominion, olly3052 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben