• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Thema MS Flight Simulator: SYSTEMANFORDERUNGEN

jeebee 67

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
139
Hallo Experten,
habe guten Glaubens, dass die Hardware ausreicht, die Grundversion des Spieles gekauft. Selbst bei einer Auflösung von 2560 x 1440 stürzt bereits das Spiel bei Aufruf FlightTraining/General Aviation training /Basic Controls regelmässig ab. Ich war der Auffassung das die Hardware (siehe unten) ausreicht. Bitte schaut Euch das mal an, reicht die Hardware und wenn ja, woran könnte der Spielstart scheitern?
1612103511524.png
 
ich vermute mal stark das dein problem woanders liegt
treiber .. windows version... etc

die hardware ist aktuell nicht mehr die "fetteste" vor dem herrn aber sollte noch ausreichen auch für flightsimulator
 
Was sagen die Temperaturen? An sich sollte die Hardware für die minimale Qualität reichen (eine Notebook 1080 ist ja nicht mit der Desktopversion vergleichbar).
 
Ok, ich prüfe mal in Ruhe und melde mich dann zurück. Dank für Eure Beiträge
 
notebook ist schon mal eher nicht zum zocken. startet der fs2020 mit der nvidia oder mit der igpu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Wie kann ich das denn feststellen? Ich komme leider immer noch nicht weiter!
 
Zurück
Oben