-oSi-
Fleet Admiral
@pcw:
Ich verstehe das so, dass jeder einzelne Beitrag der "Neuen" bewertet werden soll.
Aber die Moderatoren bzw. Scouts machen das nur in ihren jeweiligen Unterforen.
Der Vorschlag in allen Ehren, aber prinzip. halte ich das Vorhaben für schwer bis nicht umsetzbar.
Die Scouts müssten sehr zuverlässig und oft anwesend sein.
Also keine, die nur mal ab und zu reinsehen, dafür aber gute Beiträge abliefern.
Die Auswahl müsste sehr sorgfältig von Statten gehen und nicht nur auf 3 beschränkt sein.
Das müssten dann, in meinen Augen mehr sein. 3 sollten für eine Einstufung eines Beobachteten ausreichen.
Eine Art Redundanz müsste geschaffen werden bzw. gewährleistet sein.
@keshkau:
Da dein Vorschlag an den Grundfesten wackelt, müsste er sehr wohl überlegt werden.
Das würde die Ausrichtung des Forums komplett ändern.
Ich verstehe das so, dass jeder einzelne Beitrag der "Neuen" bewertet werden soll.
Aber die Moderatoren bzw. Scouts machen das nur in ihren jeweiligen Unterforen.
Der Vorschlag in allen Ehren, aber prinzip. halte ich das Vorhaben für schwer bis nicht umsetzbar.
Die Scouts müssten sehr zuverlässig und oft anwesend sein.
Also keine, die nur mal ab und zu reinsehen, dafür aber gute Beiträge abliefern.
Die Auswahl müsste sehr sorgfältig von Statten gehen und nicht nur auf 3 beschränkt sein.
Das müssten dann, in meinen Augen mehr sein. 3 sollten für eine Einstufung eines Beobachteten ausreichen.
Eine Art Redundanz müsste geschaffen werden bzw. gewährleistet sein.
@keshkau:
Da dein Vorschlag an den Grundfesten wackelt, müsste er sehr wohl überlegt werden.
Das würde die Ausrichtung des Forums komplett ändern.