Theralright IFX-14

Jongoman

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich habe das Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition Mainboard. Ich würde gerne den
Theralright IFX-14 darauf bauen. Könnt ihr mir sagen ob der passt wegen den Kühllamellen auf dem Board.
Oder gibt es eine andere gute Alternative für das Board ?

MfG

Jongoman

hi,

der ifx-14 passt auf dein board!
gruß seppel

welche cpu soll denn gekühlt werden und wird sie übertaktet?

Hi,

das habe ich mir natürlich vorher schon angesehen :D .Aber da ist das SLI Deluxe angegeben, das hat nur die Kühlrippen an der Seite. Wenn ich aber drauf klicke kommt das Bild von der WiFi edition. Was stimmt nun ?:confused_alt:

MfG

Jongoman

Hi Seppel,

vorerst die Amd 5000BE. Ja soll übertaktet werden.

MfG

Jongoman

Hi passt der IFX-14 auch aufs GA-P35-DS4 Board weil da steht You need to Remove Crazy Cool. Was soll ich den da abnehmen?

Das selbe hab ich mich auch gerade gefragt. Damit wird wohl gemeint sein, das die Headpipe im weg ist, bzw. zu hoch ist.

hi

also passt zwar nicht ganz hier hin aber wollte mal fragen ob man den ifx 14 in einem antec 300 "passiv" kühlen könnte... so soll es dann nachher sein.

welche temps kann man sich so erwachten??

wäre der mugen besser geeignet?

Passiv ist ein Orochi oder auch ein Ninja bzw. der coolermaster hyper eher gedacht, die haben n größeren Lamellenabstand.
Aber ma ehrlich, passiv bracuht kein mensch n Lüfter auf 600rpm bringt viel und ist unhörbar.

Ich würd eher den Noctua Kühler holen, der ist teilweise genauso gut wie der ifx (ohne den zusatzkühler allemal) und kommt dich günstiger, das Paket ansich ist auch besser mit bester wlp und nem sehr guten Lüfter dabei.

naja passiv kann mann es ja nicht nennen sind ja 1 120 und 1 140 lüfter dar! und notfalls habe ich noch 2 noctua lüfter da... :D

mfg

hi @ schwaobe

ifx-14 passt auch auf p35-ds4, haben ihn auf dem mainboard meines sohnes mit einem q6600
er hat auf dem p35 ds4 genau so viel platz wie auf meinem x38-ds4
bilder sind vom x38ds4

Anhänge

• EPSN0074.JPG
    EPSN0074.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 178
  • EPSN0075.JPG
    EPSN0075.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben