Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermalright IFX-14 "Inferno Fire eXtinguisher"
- Ersteller Tommy Hewitt
- Erstellt am
Kommen soll er nun Ende Mai erst
Review gibst übrigens auch schon. Alle weiteren Infos gibst hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=333208
Review gibst übrigens auch schon. Alle weiteren Infos gibst hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=333208
Wolfenstein 2k2
Commander
Anhänge
Krass, besser als Intel Boxed und 24°C idle bei 24°C Raumtemp, die Jungs habens echt drauf! :fresse:Wolfenstein 2k2 schrieb:
Naja, bin auf jeden Fall mal auf die ersten professionellen Reviews gespannt. Der ultra-120 eXtreme macht mich ja schon extrem nervös, aber den IFX-14 werd ich jetzt wohl auch noch abwarten...
Ist bei PC-Cooling angekommen und wird bald im Shop gelistet sein.
Der HR-05 IFX is auch schon da
Der HR-05 IFX is auch schon da
Is jetzt online bei PC-Cooling.
Und nein, ich kann mir keinen kaufen, der passt leider nicht in mein Case
Aber ich kauf mir den HR-05 IFX und den HR-01 Plus
Und nein, ich kann mir keinen kaufen, der passt leider nicht in mein Case
Aber ich kauf mir den HR-05 IFX und den HR-01 Plus
Jo, aber die 2 Heatpipes bringen doch recht viel wie man beim Ultra-120 eXtreme sieht
Keniji
Lieutenant
Was
Tommy ^^ ist doch egal ob er ins Case passt oder nich ^^ kann doch nicht sein, dass du dir so nen guten Kühlertest entgehen lässt 
Oo, ich will Tests sehen, ob er besser ist als ein Thermalright-Ultra-120 eXtreme
, wenn er besser ist ist er gekauft 
Tommy, sobald du Tests findest oder enventuell doch noch das heisse Teil selber testest lässt du es uns wissen, ja?

Oo, ich will Tests sehen, ob er besser ist als ein Thermalright-Ultra-120 eXtreme
Tommy, sobald du Tests findest oder enventuell doch noch das heisse Teil selber testest lässt du es uns wissen, ja?
Min. 4 User im Hardwareluxx haben sich den kühler schon bestellt. Ergebnisse gibst also bald ^^
donphilipe83
Lt. Commander
ich hab ihn auf meiner e6600 sitzen mit scythe kama pwm lüfter.
der kühlerboden ist nicht plan. in zur mitte hin ist ne kleine wölbung. ich kann die schrauben sehr fest anziehen und trotzdem lässt sich der kühler noch drehen. selbst abschleifen kommt aber für mich auf grund der größe nicht hin.
ich hab zwar keinen direkten vergleich aber ich finde die temps trotzdem ziemlich gut.
der kühlerboden ist nicht plan. in zur mitte hin ist ne kleine wölbung. ich kann die schrauben sehr fest anziehen und trotzdem lässt sich der kühler noch drehen. selbst abschleifen kommt aber für mich auf grund der größe nicht hin.
ich hab zwar keinen direkten vergleich aber ich finde die temps trotzdem ziemlich gut.
Zuletzt bearbeitet:
Der Boden is absichtlich so. Das er sich drehen lässt is normal, kann man nen Zalman etc. auch.
Hast mal bilder? Und sag mal die Temps ^^
Hast mal bilder? Und sag mal die Temps ^^
donphilipe83
Lt. Commander
bilder hab ich nur vom zusammengebauten system. das sollte hier aber uninteressant sein.
bis auf die leicht gewölbte bodenplatte - wobei fraglich ist, ob das nachteile mit sich bringt - ist die qualität sehr gut. die montage lief ohne probleme und das auf meinem schwer zugänglichen board (siehe sig.).
nur mit den lüfterklemmen hatte ich derbe probleme. ich wusste nicht so recht, wo ich diese am kühler befestigen soll. ohne dass man die alufinnen oder die klemmen selbst verbiegt.
bis auf die leicht gewölbte bodenplatte - wobei fraglich ist, ob das nachteile mit sich bringt - ist die qualität sehr gut. die montage lief ohne probleme und das auf meinem schwer zugänglichen board (siehe sig.).
nur mit den lüfterklemmen hatte ich derbe probleme. ich wusste nicht so recht, wo ich diese am kühler befestigen soll. ohne dass man die alufinnen oder die klemmen selbst verbiegt.
Zuletzt bearbeitet:
donphilipe83
Lt. Commander
donphilipe83
Lt. Commander
huch. na macht ja nix.
julian93
Cadet 4th Year
für alle die schon auf den hr-10 einzeln gewartet haben: er ist jetzt bald als IFX-10 einzeln erhältich! hier klicken, dann unter Intel-/AMD-Heatsink und da ist der IFX-10!
Wegrofl 
Jetzt bringen sie einen in IFX Optik.....warum net gleich so und dazu zum IFX-14? Passt doch viel besser
Jetzt bringen sie einen in IFX Optik.....warum net gleich so und dazu zum IFX-14? Passt doch viel besser
Zuletzt bearbeitet: