Thermalright IFX-14 "Inferno Fire eXtinguisher"

Wann gibts denn dies zu kaufen ? = IFX-14

Anhänge

• 1174980255w0uIOiNW7Z_4_5_l.jpg
    1174980255w0uIOiNW7Z_4_5_l.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 222
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Krass, besser als Intel Boxed und 24°C idle bei 24°C Raumtemp, die Jungs habens echt drauf! :fresse:

Naja, bin auf jeden Fall mal auf die ersten professionellen Reviews gespannt. Der ultra-120 eXtreme macht mich ja schon extrem nervös, aber den IFX-14 werd ich jetzt wohl auch noch abwarten...

und wo bleiben die reviews?
naja warten wir halt das du dir einen kaufst und testest

die wahrscheinlichkeit das du dir keinen kaufst ist recht gering :D

mhh, ist ja auch nur ein aufguss mit 6 heatpipes oder?

seh grad, der ultra 90 bekommt auch nen nachfolger mit 6 heatpipes
ist ja ne richtige produktoffensive

Was :eek: Tommy ^^ ist doch egal ob er ins Case passt oder nich ^^ kann doch nicht sein, dass du dir so nen guten Kühlertest entgehen lässt :p

Oo, ich will Tests sehen, ob er besser ist als ein Thermalright-Ultra-120 eXtreme :D, wenn er besser ist ist er gekauft :evillol:

Tommy, sobald du Tests findest oder enventuell doch noch das heisse Teil selber testest lässt du es uns wissen, ja? ;) :cool_alt:

ich hab ihn auf meiner e6600 sitzen mit scythe kama pwm lüfter.
der kühlerboden ist nicht plan. in zur mitte hin ist ne kleine wölbung. ich kann die schrauben sehr fest anziehen und trotzdem lässt sich der kühler noch drehen. selbst abschleifen kommt aber für mich auf grund der größe nicht hin.

ich hab zwar keinen direkten vergleich aber ich finde die temps trotzdem ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
bilder hab ich nur vom zusammengebauten system. das sollte hier aber uninteressant sein.

bis auf die leicht gewölbte bodenplatte - wobei fraglich ist, ob das nachteile mit sich bringt - ist die qualität sehr gut. die montage lief ohne probleme und das auf meinem schwer zugänglichen board (siehe sig.).

nur mit den lüfterklemmen hatte ich derbe probleme. ich wusste nicht so recht, wo ich diese am kühler befestigen soll. ohne dass man die alufinnen oder die klemmen selbst verbiegt.

Zuletzt bearbeitet:
also mich würden auch bilder, aus dem gehäuse interesieren.

na wenn das so ist, bitteschön

öhm das ist nicht der Thermalright IFX-14, dass ist der Thermalright Ultra 120 Extreme, aber schön das er da passt, werde mir warscheinlich auch das board kaufen.

also trozdem danke ;)

huch. na macht ja nix.

Zurück
Oben