Thermalright Macho Z68 Pro3 Richtung?

g0nZo89

Ensign
Hallo Leute!

Habe gestern meinen Macho montiert, der saugt jetz aber die Luft von der Grafikkarte nach oben und bläßt sie dann an den Gehäusedeckel.
Das ist irgendwie sinnlos, da mein R3 nur hinten nen Lüfter hat und er von unten ja gar keine Frischluft bekommt.
Kann man das auch irgendwie anders regeln, ich hab mit den Aufnahmen geschaut, aber mit den beiliegenden Rahmen funktioniert das aufjedenfall nur so!

CPU Temps kann ich erst nachschauen wenn das Netzteil da ist, rausbauen müsste ich jetzt auch wieder alles :freak::lol:.

Nach Windows installation muss ich für den Lüfter auch seperat im Bios den quiet Modi einschalten?

was machst du dir um ungelegte eier sorgen?
warte doch ab bis das NT da ist und teste ersteinmal. dann wirst du doch sehen, ob es laut ist und die temperaturen zu hoch sind.

nein, du musst im bios nichts einstellen, wenn es dir reicht, wie es wird. aber ja, du kannst den CPU lüfter (und auch die gehäuse lüfter) runter regeln.

und btw, solltest du dir deine sätze evtl. nocheinmal anschauen, ehe du sie postet. dein satzbau ist irgendwie schrecklich.

ich hab mit den Aufnahmen geschaut, aber mit den beiliegenden Rahmen funktioniert das aufjedenfall nur so!
Hmm, komisch. Bist du dir da ganz sicher?

Sonst schau erstmal welche Temps du hast wenn das NT da ist. Klappen müsste es auch so ganz gut aber sinnlos wäre es trotzdem wenn der Kühler sich drehen lassen würde.

Ein Thread hätte übrigens auch gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann ihn glaube ich doch drehen, hab die Schraubenabstände gemessen, alle gleich.
Aber ich glaub der Ram wäre im Weg, sodass ich ihn umsonst ausbauen würde.

Außerdem hats grad an der Tür geklingelt und der Hermesmann war da. Juhu :)!

Zurück
Oben