News Thermalright mit Ultra-120- & IFX-14-Nachfolger

Mir tun die Kühler-Hersteller leid.
Ein 160mm Tower mit 6x6mm,
oder 4x8mm Heatpipes und
ein guter Lüfter für 20 EUR
und man hat ewig ausgesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde meinen IFX auch nutzen bis es einfach nicht mehr geht....hab das ding plan geschliffen und poliert....die leistung ist einfach über jeden zweifel erhaben...

hab nie bereut das ding gekauft zu haben....aber der arrow sieht echt seltsam aus wenn man ihn mit dem IFX vergleicht....hab die zufällig die lamellen wieder enger aneinander gelegt?

Also ich denke ich werd mir auf meinen nächsten CPU den Prolimatech Megahalems drauf schnallen.
Gegen den werden die beiden es auch schwer haben denke ich.

Peace

hab letztens meine intel CPU und Kühler (scythe) abgeschliffen. Beide waren deutlich konkav gewölbt. Diese schlechte Qualität ist immernoch das größte Problem finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja und selbst wenn keine neuen Kühler mehr kommen sollten, was solls? Wer weitertakten mag kauft sich eh ne WaKü und der Normaluser freut sich über coole Temperaturen? Also hey, kauft ne ordentliche Marke, die hält dann 10 Jahre :D

Wader22 schrieb:
Also hey, kauft ne ordentliche Marke, die hält dann 10 Jahre :D

Stimme ich vom Prinzip her zu. Die Frage ist nur ob es auch Halterungen für neue Sockel geben wird ;)

Peace

der nachfolger des 120 extreme da ist nicht so der hit, finde ich also mir gefällt er nicht, bin mal auf die bessere Kühlleistung gespannt der nachfolger des IFX 14 wäre eher interesannt für mich, aber aussehen tun beide sehr schön, die preise werden halt dann wieder wie bei Thermalright üblich sehr hoch sein, tja qualität und Marke hat halt seinen preis;)

MfG
Chirvan

burnout150 schrieb:
Ein weiterer Beweis dafür, dass in Sachen Luftkühlung endgültig die Fahnenstange erreicht wurde.

Der letzte Kühlertest von CB zeigt es einmal mehr, dass die Top Kühler nahezu auf dem selben Niveau liegen. Unterschiede sucht man mit der Lupe.

Das habe ich mir auch gedacht.
Warum soll es neue Luft-Kühler geben, die sich mit den älteren Modellen fast gleichen?
Ich halte das für eine Verschwendung.

Zurück
Oben