Thermalright Silver Arrow

B

Bias

Gast
Hey Leutz

Hab nun mein neuen FETTEN Kühler
ist wirklich Groß das Teil

nun mal meine Frage es ist ja eine WLP dabei und ich habe aber auch selber welche

nun steh ich vor der Frage welche ist besser meine - ARTIC SILVER 5 oder die dazu war - Thermaliright CF III ?

Danke für die Antworten

Egal, nimm die die grade Griffnähe ist.

Nimm doch einfach die schon "offen" ist und verteil die schön dünn. Dann passt das Ergebnis schon :-)

bzw. verteil sie durch den Anpressdruck von selber - je nachdem welche Variante einem lieber ist.

okay ja die temps sind super also da kann man nichts sagen, nur doof das ,das case zu klein ist ^^ =)

okay danke

ja ich hab gemessen aber i wie falsch lach =) egal seiten deckel ab und fertig so gro ist das aerocool sixthe element nicht

so seiten deckel rauf bekommen aber nun stößt der lüfter gegen das plexigals ist das schlimm oder kann ich das so lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal, dadurch wird nichts beschädigt oder beeinträchtigt. Eventuell kannst du auch die Heatpipekappen abmachen, um den Kühler ein wenig zu verkleinern (die haben keinen Nutzen, ist nur Deko).

okay danke aber die lüfter sind dichter dran aber wenn es so okay denn kann es so bleiben

Zurück
Oben