News Peerless Assassin 120 Vision: Thermalright baut Display-Kühler Black, RGB und Max

Muss man mögen. Aber gut, nur weil ich keine Verwendung dafür hätte, jemand anderes freut sich sicher.

@AbstaubBaer, da hat wohl heute Früh noch der Kaffee gefehlt?! ;)
Preislich macht nichts einen Unterschied. Seltsamer Satz?!? Eventuell: "Preislich macht das keinen Unterschied."

An der Größe des Lamellenkörpers ändert sich allerdings nicht - nichts

Für jeden der drei Varianten verlangt Thermalright - jede

• Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer und Gesualdo
@AbstaubBaer
Kleiner Fehler: Der Vision basiert auf dem Peerless Assassin 120, den als es
Sollte wohl "den es als" heißen.

Die Häufigkeit fehlerhafter Grammatik in den Artikeln steigt. Auch bei anderen online Magazinen. Trauriger Trend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Oh Gott, warum zum Teufel sollte ich mir sowas in den Rechner hängen wenn mich der Unterbau jetzt schlappe 600-700€ mehr kostet 😏

KeinNutzerName schrieb:
Jup, hab ich in den letzten 30 Jahren mitbekommen, was so läuft.:daumen:
Na offenbar ja nicht, sonst würdest du nicht so altklug und dennoch dumm daherschwätzen.

@Topic:
Der massive Aufpreis für das Display+Software kommt mir zu hoch vor.
Ausgehend von ca. 40€ für den Küler ohne Display, hätte ich ca. 70€ noch als ok angesehen.
Aber letztlich juckt es mich nicht wirklich, da ich kein "Hardwareaquarium" besitze und ein Display auf dem CPU Kühler, an der Grafikkarte usw. eh für Quatsch halte.
Daher bin ich nicht die Zielgruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
@Neodar
Ich denke die Preise sind noch Platzhalter und werden noch nach unten gehen. Bei den anderen Kühlern muss man ja schon gucken bei Amazon, es gibt der TR-Peerless Assassin und den Thermalright Peerless Assassin oder alternativ einfach alles zusammengeschrieben. (und gerade entdeckt TR-Thermalright :D )

Nach meinem Wissen ist nur der Thermalright.EUR Store der offizielle Reseller auf Amazon. (Ich hatte schon mal bei Thermalright.com (offizielle Homepage) nachgefragt welcher der unzähligen Shops jetzt der offizielle Reseller ist.)

Topic:
Mal wieder ein typischer Thermalright move, einfach die Lüfter austauschen und das Cover ändern und zack hat man ein neues Produkt.
@shysdrag hat da denke ich schon recht, sie probieren einfach viel aus und aus ihrer Position (als Hersteller mit eigener Fabrik) kann man eben schon das ein oder andere mehr machen, als die Konkurrenz ohne eigene Fertigung.
Ergänzung ()

Btw. Thermalright hat den PA auch als abgespeckte Version im Portfolio, allerdings unter dem COGAGE Branding.
COGAGE Hunter 120 SE RGB vs. Peerless Assassin 120 SE

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dafür bisher nix übrig gehabt.. Aber da meine neue Aorus 5080 auch so ein Display hat, bin ich in Versuchung gekommen damit ein wenig rumzuspielen. Mittlerweile find ich diese unnötige Spielerei eigentlich ganz witzig.
Erste Amtshandlung war der tanzende Ricardo Milos.gif + GPU Temperatur anzuzeigen..und erst mit der Zeit kamen mir die unzähligen Möglichkeiten in den Sinn... Rick Astley, "this is fine - Hund".. und vieles mehr...

@AbstaubBaer
Ich will dich nicht schon wieder belästigen, aber du hast noch einen Fehler im Text

Der Vision Max nutzt hingegen TL-K12-Lüfter, die nur am Rahmen mit RGB-Streifen leuchten. Sie drehen mit bis zu 1.850 U/Min zwar langsamer 2.150 U/Min zwar schneller und fördern weniger Luft, und fördern aber weniger Luft, besitzen dafür aber einen höheren statischen Druck,

Boah danke und sorry. Spät Abends die Meldung geschrieben, spät Abends die Fehler korrigiert. Das war wohl nicht so schlau. :/
Jetzt sollte alles passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: modena.ch und M@tze
Zurück
Oben