Luccabrasi
Lt. Commander
Ok, Sorry, Beitrag wurde editiert...Ultron AG ist es....blubberbirne schrieb:Und nochmal. Caseking ist nicht der Distributor für Thermalright.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Sorry, Beitrag wurde editiert...Ultron AG ist es....blubberbirne schrieb:Und nochmal. Caseking ist nicht der Distributor für Thermalright.
Den gab es hin und wieder sogar als B-Ware im offiziellen eBay-Shop von Noctua für 40-45 € (mit Garantie, nur evtl. optische Mängel). Zu dem Preis dann wirklich super.HessenAyatollah schrieb:Noctua NH-U14S
Stimmt, den hatte ich komplett verdrängt. Wobei die Frage wäre, ob es noch Unterschiede bei der Technologie im Vergleich zu diesem "neuen" hier gibt.pho schrieb:Gibts eigentlich schon. Der Thermalright Le Grand Macho RT.
HessenAyatollah schrieb:Ich hab mich für gerade mal 3€ mehr (65€) mich für den Noctua NH-U14S entschieden, der sehr ähnlich aufgebaut ist, besser verarbeitet und etwas mehr Kühlleistung hat.