Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Thermalright Ultra-120 eXtreme ganz in schwarz
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: Thermalright Ultra-120 eXtreme ganz in schwarz
Prinzenrolle_
Lt. Commander
jetzt nur noch nen lüftr mit schwarzem licht o_O
ne, er ist ja von der leistung ganz jud, aaaaaaaaaaaaaaaaber mal schauen ob er genau gleich ist wie sein neutraler bruder. wenn ja und wenn der preis stimmt kommt der bei mir rein.
und @day.wal.ker. zm glück hab ich so ein thermaltake kiddy bling bling gehäuse, in dem alles funkelt und eine verpisste seitenwand hat, OHNE plexiglas
. staub sagt hallo
ne, er ist ja von der leistung ganz jud, aaaaaaaaaaaaaaaaber mal schauen ob er genau gleich ist wie sein neutraler bruder. wenn ja und wenn der preis stimmt kommt der bei mir rein.
und @day.wal.ker. zm glück hab ich so ein thermaltake kiddy bling bling gehäuse, in dem alles funkelt und eine verpisste seitenwand hat, OHNE plexiglas
das teil is eloxiert für alle dies wissen wollen , da dadurch keine isolierende schicht (Lack Chrom Farbpigmente) aufgetragen wird , eloxalfarben können matt , glänzend , oder wie auch immer sein , das hängt ganz davon ab was man vorher bzw nacher mit dem metall macht . Sind die Rippen vorher hochglanzpoliert worden , dann wird das eloxal ebenfalls hochglänzend sein , wurden die Rippen vorher gebürstet wird das eloxal auch gebürstet aussehen , da sich die "Farbe" in das Metall einfügt.
Sinnig halte ich das dennoch nicht und mMn ist CU hochglanzpoliert einfach schöner und potenter.
Den Kühler gibt es schon länger, d.h. der Produktlebenszyklus nähert sich dem Ende , was wiederrum bedeutet dass man den Kühler neu auflegt um das Produkt auszuschlachten bevor es dann sterben gelassen wird. Mit andern Worten für die Firma ist der Kühler bereits veraltet.
Sinnig halte ich das dennoch nicht und mMn ist CU hochglanzpoliert einfach schöner und potenter.
Den Kühler gibt es schon länger, d.h. der Produktlebenszyklus nähert sich dem Ende , was wiederrum bedeutet dass man den Kühler neu auflegt um das Produkt auszuschlachten bevor es dann sterben gelassen wird. Mit andern Worten für die Firma ist der Kühler bereits veraltet.
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Danke chapsaai. dein letzter satz ist ausschlaggeben, dass ich mir den lüfter NICHT kaufe 
matti30
Captain
Was ist an nem schwarzem Cpu Kühler bitteschön böse?? der hat nur ne andere Farbe und wie schon treffend bemerkt wurde, man sieht darauf den Staub schneller, wenn man kein Window hat, isses eh egal, wie der Kühler aussieht usw.
Wenn, dann würd ich mir die normale Variante kaufen, aber ich hab meinen Ninja, der tut seine Arbeit hervorragend und gut ist
Und, bevor irgendwas von Fanboy kommt, Meine Graka kühlt ein HR-03 GT und mein Chipsatz wird ebenfalls von Thermalright gekühlt...so ^^
Wenn, dann würd ich mir die normale Variante kaufen, aber ich hab meinen Ninja, der tut seine Arbeit hervorragend und gut ist
flashnatic
Lt. Junior Grade
edel edel, nur muss man da ständig putzen, sieht man ja jedes staubkorn drauf 
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Das mit der Lackierung würde mich auch mal interessieren. Gerde am Anfang, wenn das Teil heiß wird und es evtl. anfängt zu stinken,
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Na dann auf zum Kauf, wenn ich keine Wasserkühlung hätte 
okto
Lt. Commander
Endlich! Ich warte schon so lang auf einen schwarzen Kühler
Wenn Xigmatek einen schwarzen HDT-S1283 raus bringen sollte, ist dieser sofort mein! Andererseits könnte man ja auch auf Thermalright umsteigen...Nee, lieber auf den schwarzen HDT warten
Kann mir jemand sagen warum es so wenige schwarze Kühler gibt? Hat das was damit zu tun, dass die Kühlung evtl schlechter ist mit schwarzer Farbe?
D
done.
Gast
Kann intel die Boxed-Lüfter nicht auch mit nem schönem schwarzen klavierlack versehen? 
ButchA_xXx
Lt. Junior Grade
@Andy_K: In dem Fall soll es aber mit Sicherheit fieser heissen, der Film mit Jason Stathom "The Mean Machine" hat Sicherlich nicht die Bedeutung "Dä lümpige Apäratuhr" .... Davon ab ist Englisch eh wesentlich begrenzter was den Wortschatz angeht als z.B. Deutsch...
@topic: Gross, Dunkel, Böse - sehr edles Gerät - wollt nächsten Monat PC auf q6600, nebst neuem Mobo und DDR2 aufrüsten; bisher konnt ich mich aber noch nicht auf einen adäquaten Kühlknecht fest legen, werd den TRUE Black sicherlich im Auge behalten....
@topic: Gross, Dunkel, Böse - sehr edles Gerät - wollt nächsten Monat PC auf q6600, nebst neuem Mobo und DDR2 aufrüsten; bisher konnt ich mich aber noch nicht auf einen adäquaten Kühlknecht fest legen, werd den TRUE Black sicherlich im Auge behalten....
theartjom
Lieutenant
n1ce schrieb:Davon ab ist Englisch eh wesentlich begrenzter was den Wortschatz angeht als z.B. Deutsch...
Die englische Sprache hat um einiges mehr an Wörtern zu bieten als die deutsche. (hat meine Lehrerin immer gesagt)
Aber solange es verständlich ist was mit dem Slogan gemeint ist, ist es doch egal.
Wie sieht das eigentlich mit dem eloxieren von Kupfer bzw. Nickel aus?
Hab mir bei Wiki was darüber durchgelesen. Da stand aber nur was von Alu.
Wie haben die dan die Heatpipes und die Bodenplatte schwarz bekommen?
Das bisschen Chromat beim Schwarzchromatieren... Man muss den Kühler ja nicht ablecken ;-)
@Chapsaai:
Das Produkt mag in seinem Design "veraltet" sein, die Kühlleistung ist trotzdem über jeden Zweifel erhaben. nVidias GPUs darf man mittlerweile auch als "veraltet" betrachten, man hat sie einfach neu aufgelegt. Trotzdem bilden sie immer noch die Leistungskrone, so sehr einem das auch missfallen mag.
Erst vor einigen Tagen habe ich einen Ultra 120 extreme bei einem Kumpel verbaut, weil die Leistung des Produkts weiterhin stimmt.
@Chapsaai:
Das Produkt mag in seinem Design "veraltet" sein, die Kühlleistung ist trotzdem über jeden Zweifel erhaben. nVidias GPUs darf man mittlerweile auch als "veraltet" betrachten, man hat sie einfach neu aufgelegt. Trotzdem bilden sie immer noch die Leistungskrone, so sehr einem das auch missfallen mag.
Erst vor einigen Tagen habe ich einen Ultra 120 extreme bei einem Kumpel verbaut, weil die Leistung des Produkts weiterhin stimmt.
Gabb3r_gandalf
Lieutenant
lecker^^ also erlich für nen modding pc is das ja mal ganz was feines ansonsten ehr sinnlos
DrGruselglaz
Ensign
So lange ist es her, die News, doch hat schon jemand den Kühler bei einem Shop gesehen? ich finde den nirgends.
für infos wäre ich dankbar
grüße andi
EDIT: SO hab ihn nun doch gefunden.. hat nen neuen namen bekommen: TRUE 120
für infos wäre ich dankbar
grüße andi
EDIT: SO hab ihn nun doch gefunden.. hat nen neuen namen bekommen: TRUE 120
Zuletzt bearbeitet: