Thermalright Ultra 120 Extreme + HR-05

Monsterbacke

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
14
Hallo,

nachdem ich meinen Ultra 120 Extreme erfolgreich verbauen konnte hab ich es in Erwägung gezogen meine NB auch aktiv zu kühlen ( --> NB Kühler kann man nicht mehr anfassen ohne AUA :king:).

Ich bestize ein MSI Platinum Power UP, wollte nun mal nachfragen ob jemand die Kombination schon verbaut hat, ob es passt (wollte den HR-05 noch mit 80er Lüfter bestücken) und ob ich den normalen oder den SLI vom HR-05 brauche.

P.S.: Später sollte der HR-03 Plus auch noch Platz haben :D(wenn er nach unten montiert wird).

Edit: Für alle die es interessiert: Habe mal eine Mail an Thermalright geschickt und nachgefragt. Meine persönliche Recherche hat ergeben dass der HR03 auf eine 8800GTS (sowohl im 1. als auch im 2. PCI-E) nicht mit der Mainboard - Gehäuse - CPU-Kühler Kombination möglich ist. D.h.: Wenn ich den HR-05 SLI nehme hab ich keinen Platz mehr für den HR-03, nehme ich den HR-05 wird es neben dem Ultra 120 Extreme eng und nen Lüfter bekommt man dann erst recht nicht mehr drauf... einzige möglichkeit wäre wohl ein größeres Gehäuse oder extreme Modifikationen am HR-03 oder am HR-05. Würde mich trotzdem über Erfahrngsberichte von ein paar Leuten freuen.

Gruß

Monsterbacke
 
Zuletzt bearbeitet: (sohalt)

Monsterbacke

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
14
Danke für den Link Zonk4...

@ admin CLOSE
 
Top