News Thermalrights CPU-Kühler: Schwierige Verfügbarkeit soll sich bessern

Hat noch jemand zufällig solch ein Kit rumliegen und benötigt es nicht? Bitte PN schicken :)
 
+1 für mich
 
Kam gerade frisch per Mail rein: @AbstaubBaer

Sehr geehrte Thermalright-Kunden,

wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß die AM4 Umrüst-Kits jetzt wieder in Europa verfügbar sind.

Wie auch in der Vergangenheit benötigen wir von Ihnen Ihre Anschrift und Information welches Kit (A oder B) sie benötigen.

Das Kit selber ist kostenfrei. Lediglich die Versandgebühren und eine Bearbeitungspauschale werden berechnet.

Kunden aus Deutschland können direkt diesen Links folgen und den Artikel für 9,99€ inkl. Mwst. bestellen

Link für Typ A : https://www.fortknox.de/shop/liste.php?suche=333035
geeignet für Macho, True Spirit, AXP-100 alle Versionen, Archon IB-E X

Link für Typ B : https://www.fortknox.de/shop/liste.php?suche=333036
geeignet für Silver Arrow (SB-E/IB-E), AXP-200


Schade, aber 10€ ist mir der Kühler wert..
 
Zuletzt bearbeitet: (Links erneut eingefügt)
Nein, aber führen erst zu einem GMX-Redirect. Die Info scheint wohl an eine GMX-Adresse per Mail eingegangen zu sein ;).
 
Hab sie nochmal reingehauen, sollte eigentlich klappen ;)
 
Hab mein KIT gestern schon erhalten und nun werkelt der Macho weiter vor sich hin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Meins kommt heute. Bin gespannt was alles dabei ist. Hab aktuell noch kein AM4 System, soll bald kommen. DAnn sehe ich ob ja noch was fehlt..

@Danielson: War in dem Kit alles dabei was man braucht oder musste man noch was vom Kühler haben?
Habe nur noch alles was beim Sockel 1366 gebraucht wird, sonst nix mehr..
 
Du brauchst zum AM4 Kit (welches primär nur eine neue Backplate mit AM4 Bohrungen ist) das normal AM3 etc Zubehör. Sprich die Rändelschrauben etc. Sieht man aber in der Anleitung zum Kühler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XxXPC-FreakXxX
Danielson schrieb:

Shit, das hab ich überlesen. Dann bringt mir die Backplate nichts -.-
Ich finde den ganzen Rest nicht mehr, hab also nur das vom Intel-Sockel.
Naja, Lession learned.. Mal schauen ob man da was gebastelt bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XxXPC-FreakXxX schrieb:

Schau mal auf Ebay-Kleinanzeigen nach. Da werden auch öfters Machos 2 verkauft, wo der Lüfter im Arsch ist. Da zahlst du dann nur 10€..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: XxXPC-FreakXxX
Zurück
Oben