Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mir für meinen neuen PC einen Thermaltake Armor+ kaufen, aber jetzt hat HWV den weder in silber noch in schwarz. Weiß denn jemand was, wann der wieder erhältlich sein wird?
BtW, ich kaufe auf jeden Fall bei HWV, da dort schon alle anderen Komponenten für den neuen PC für mich reserviert wurden.
Das Problem ist, ich habe vor 10 Tagen bestellt, und da stand "verfügbar ab 28.04.2008", dieser war gestern, und dann wurde es schlichtweg auf "verfügbar ab 02.05.2008" geändert, also man kann diesen Verfügbarkeitsanzeigen nicht viel Glauben schenken.
Direkt mal beim Kundenservice anrufen und fragen wann der echte Liefertermin ist, natürlich immer schön freundlich bleiben^^ Bei mir ward das mal der Fall mit einer Graka, der Termin wurde verschoben, ich zack ne Mail dahin und mir wurde bestätigt das eine Graka schon für mich reserviert wurde und innerhalb von drei Tagen stand der Rechner neben mir
Aber der Armor+ in silber war bisher hin und wieder mal verfügbar, aber der Armor+ in schwarz, wie ich ihn bestellt habe, war noch nie irgendwo verfügbar.