News Thermaltake Core V51 mit vollmodularen Laufwerksschächten

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Ja schön, ein völlig durchlöchertes Mesh Case, aus dem jedes noch so kleine Geräusch richtig gut nach außen dringen kann. Würd ich niemals kaufen.
 
Ohne dieses hässliche Seitenfenster wäre das Teil garnichtmal so hässlich.
 
@ Vorposter: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich find's hübsch.

Aber es kommt einen Tag zu spät. Gestern wurde für meine erste Wakü das Phantek Enthoo Luxe bestellt. :)
 
Mir gefällts. Auch wenn es ohne Seitenfenster schöner wäre. Aber Thermaltake hat schon sehr nachgelassen. Jahrelang unninovativ und hässlich. Wenn man bedenkt dass sie einmal einer der größeren waren....
 
Die waren mal Innovativ ?!
Das muss aber lange vor meiner Zeit gewesen sein.
 
naja gehts so,..
 
Hübsches Ding, warum viele sagen dass das Fenster hässlich ist versteh ich nicht. Es kann ja nur das was durch das Fenster sichtbar ist hässlich sein :D
 
Zurück
Oben