News Thermaltake Core V51 mit vollmodularen Laufwerksschächten

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.397

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Ja schön, ein völlig durchlöchertes Mesh Case, aus dem jedes noch so kleine Geräusch richtig gut nach außen dringen kann. Würd ich niemals kaufen.
 

D0m1n4t0r

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.689
Ohne dieses hässliche Seitenfenster wäre das Teil garnichtmal so hässlich.
 

JackTheRippchen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.358
@ Vorposter: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich find's hübsch.

Aber es kommt einen Tag zu spät. Gestern wurde für meine erste Wakü das Phantek Enthoo Luxe bestellt. :)
 

SLIPY050491

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
675
Mir gefällts. Auch wenn es ohne Seitenfenster schöner wäre. Aber Thermaltake hat schon sehr nachgelassen. Jahrelang unninovativ und hässlich. Wenn man bedenkt dass sie einmal einer der größeren waren....
 

mrnils3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
888
Die waren mal Innovativ ?!
Das muss aber lange vor meiner Zeit gewesen sein.
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.728
naja gehts so,..
 

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.330
Hübsches Ding, warum viele sagen dass das Fenster hässlich ist versteh ich nicht. Es kann ja nur das was durch das Fenster sichtbar ist hässlich sein :D
 
Anzeige
Top