News Thermaltake Pacific W4: CPU-Wasserkühler mit RGB-Beleuchtung

Tiankay

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
83
#2
Ich warte ja nur noch auf RGB SATA Kabel o.Ä...

Peace
TK
 

Ma®tin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
33
#3
Gar nicht schlecht. Gefällt mir. Wenn er dann auch noch anständige Kühlleistung hat! ... hmm aus Kupfer ist er nicht ...
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.148
#5
Wann kommt endlich die RGB-Mainboard-Rückseitenbeleuchtung? Ich finde es wird zuviel Augenmerk auf die Vorderseite gelegt. Auch einen RGB Blu-ray Brenner gibt es bis heute nicht.
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.900
#6
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
29.874
#16
sieht nicht schlecht aus. macht sich sicher gut in nem "entsprechenden" rechner.

frage mich nur warum die das teil für die bilder auf ein altes Z97-MB gepackt haben:D
 
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.915
#17

Jaytie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.740
#18
Na das war ja nix. Gefällt mir so gar nicht.
 
P

pilzbefall

Gast
#19
Gibt's doch schon lange! Als ich mein MSI G150 Mortar in Betrieb genommen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen.. ;)
Zum Glück kann man den BingBling-Quatsch abschalten...
Die Lächerlichkeit mancher Moden macht mich auch sprachlos. In "Zurück in die Zukunft 2" wurde da ja die Latte hoch gehängt mit dem Zukunfts-Marty Mc Fly, der seine Hosentaschen nach außen gestülpt trug. Aber ist halt mit Platinenbeleuchtung lässig getoppt worden...."is doch aba Geschmackssache" leiern dann die marty´s unserer glorreichen Zeit :freaky:
 

Prophetic

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.258
#20
Also ich finde RGB super. Habe gestern meinen G.Skill Trident Z RGB bekommen und bin begeistert. Die RGB LEDs meines Formula VIII sind auch ganz cool. Dazu abwechselnd Rote und Grüne UV-Aktive Schläuche bei blauer Case Beleuchtung, der AGB ist Grün beleuchtet und heute kommt noch der HUE+ Controller von NZXT :D Und das obwohl ich fast 30 bin... Kiddie-gamer blabla, ich finds halt einfach schön, Beleuchtungsmöglichkeiten zu haben. Je nach Lust und laune. und wenns mir mal auf den Sack geht, mach ich alles mit zwei Mausklicks aus. fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top