News Thermaltake View 37: Flügeltür-Design in neuer Revision

DonConto

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.433
#5
Ich würde mir ja mehr Gehäuse mit Fenster rechts und Mainboard Tray links wünschen wie z.B. das Temjin TJ08.
 

nebulus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.640
#6
Wie dumm ist das denn? Lüfter vor eine Glasscheibe zu setzen...
 

qappVI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
119
#7
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.941
#8
Wie dumm ist das denn? Lüfter vor eine Glasscheibe zu setzen...
Die Luft wird seitlich der Front angesaugt. Trotzdem sind die Lüfter relativ nach an der Glasscheibe verbaut, was den Ansaugwiderstand erhöht.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die gebogene Acrylwand ein super Wärmeisolator ist, man also eigentlich auf eine gute Belüftung angewiesen ist.

Wie viel soll das Gehäuse kosten? - frage ich mich. Innen sieht´s mies aus, durch die fehlende Netzteilabdeckung. Naja, Hauptsache es blinkt.:p
Ergänzung ()

Ich würde mir ja mehr Gehäuse mit Fenster rechts und Mainboard Tray links wünschen wie z.B. das Temjin TJ08.
Besser sind Gehäuse, bei denen man sich das frei aussuchen kann durch integrierte Umbaumöglichkeit. Beispielsweise beim "be quiet! Dark-Base 700" ist das so .
 
Zuletzt bearbeitet:

DonConto

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.433
#9
Naja besser....die Modularität bezahle ich sicher extra. Wenn ich diese eh nicht brauche....Aber der Preis für das DB 700 ist ja OK und rein optisch gefällt es mir auch. Danke für den Tipp :-)
 
Top