• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thief 4 + Radeon 7850

Fresh0razoR

Ensign
Hallo zusammen,

habe ein paar Screenshots vom kommenden Thief 4 gesehen und da das nach ziemlich heftiger Grafik aussieht, überlege ich jetzt aufzurüsten. Die Frage ist, ob meine aktuelle Graka (Radeon 7850) das Spiel händeln kann. Mit händeln meine ich zwar nicht die maximalen Einstellungen, aber 1680x1050 und mittlere details sowie flüssiges Bild sollten schon drin sein.
Kann das jemand einschätzen ob es Sinn macht??

Gruß
Fresh

kann dir keiner sagen wenn das game nicht draußen ist und noch nicht getestet ist warte einfach noch ein wenig

Es benutzt eine stark modifizierte unreal engine 3, aber wie die performance ist kann man trotzdem schlecht einschätzen.

Entgegen vieler "Ich doch keine Glaskugel" Kommentare, die folgen werden sage ich mal ja. In der Auflösung bei guter Skalierung der Engine wirds laufen. Die meisten wollen hat immer max. Details bei optisch häufig minimalem Unterschied. PCGH (oder wars hier) gabs mal einen Skalierungstest. Sogar mit 4 Jahre alten Mittelklassekarten liefen aktuelle Spiele in reduzierten Details vernünftig.

Tu' Dir einen Gefallen und spiele den ersten Teil, wenn Du es nicht schon getan hast. Mit Sicherheit bei weitem besser & atmosphärischer, und Du brauchst kein High-End dafür. Oder probiere mal den Dark Mod, ist mittlerweile als Standalone lauffähig.

kollege, ich habe thief 1 und vorallem thief 2 jahrelang gespielt ich kann die dialoge auf den dächern mittlerweile auswendig ;)
brauche nachschub. hab ja noch die hoffnung das es was wird!

Zurück
Oben