• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 4: Radeon RX Vega 56 oder GeForce GTX 1070 empfohlen

Jetzt schon nen Expansion Pass Teaser, diese ganze DLC-Scheiße geht mir derart auf den Sack, sorry für die Wortwahl aber anders kann man es nicht beschreiben.

Just Cause 3 war mein größter Fehlkauf 2015, die Steuerung ist Grütze und die Performance auch schlecht für die Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und pray4mercy
Selten so unsympathische Trailer gesehen wie für die diesjährigen Sondboxballerspiele.

Man kann MIT DEM JUMPSUIT AUF EIN QUAD FLIEGEN UND DANN AUF HELIS BALLERN WÄHREND ZOMBIES HERUMLAUFEN DIE VON TORNADOS AUFGESAUGT WERDEN WÄHREND ALLES EXPLODIERT!!!. *Kiddygasm*

Ich weiß ja dass Trailer immer ADHS-hyperaktiv sind aber die Trailer von JC4 und dem neuen CoD sind einfach nur noch schlimm. BF2 war ja auch so ein Ding. Gruselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuntmp02
Hab Teil 3 nie abschließen können, da bei mir ein Bug immer wieder kam , bei dem plötzlich alle Spielstände weg waren. Nach dem 3. Mal sein lassen. Irgendsowas hatte ich aber auch schon bei Teil 2....
 
ScorpAeon schrieb:
Bei den hohen Anforderungen auf dem PC werden sie auf der Konsole auch wieder auf 30 FPS limitieren oder ein Geruckel vom Feinsten liefern *JC3...hust*

Das kann ja was werden... Wer vorbestellt bekommt von mir KEIN Mitleid sondern nur Häme und Spott wenn sich bewahrheitet was man erahnen kann.

Ja aber Just Cause 3 hatte mich damals kalt erwischt was die Framerate anging.

Nach dem guten zweiten Teil wusste ich nicht das sie ein neues Team mit Just Cause 3 beauftragt haben. Denn die haben an Mad Max gearbeitet während das neue Team Teil 3 vermurkst hat.

Just Cause 2 lief ja damals auf PS3 noch gut. Werde mir den neuen Teil auf jeden Fall nicht kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
ScorpAeon schrieb:
Aus dem Grund meide ich Kevins im Freundeskreis, dann kann sowas nicht passieren. :D

Komisch - ich kenne die Meldung gar nicht. Ach so, weil mich niemand übertriftt! :lol:

Askat86 schrieb:
Schon zwei die hier sagen: Spiel war kacke und trotzdem immerhin 5€für den Nachfolger ausgeben wollen. Warum nicht einfach mal nicht kaufen?

Das können die Leute nicht.
 
empfohlen wird ein i7 4770, aber für 4k ein i7 7700, ja ne, ist klar. Wie so oft, ohne Sinn und Verstand die Angaben. Diese ollen Anforderungen sind nichtmal wert, dass man sie diskutiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, ScorpAeon und Zitterrochen
Mit Teil 1 und 2 hatte ich großen Spaß, 3 verstaubt auf der Platte.
Die Grafik ,miese Steuerung und Performance, läuft übrigens auf übertakteten Karten immer noch nicht, ein extra "untertakt Profil" für ein Spiel :confused_alt:
Hoffentlich geht´s mit 4 wieder bergauf.
 
Wo bleibt die DX12 Unterstützung -.-
 
Jemand könnten den Entwicklern mal verklickern, dass wir P/L mäßig Stillstand im GPU Markt haben, seit Jahren. Bis sich das ändert sollte man nicht die Anforderungen hochschrauben, schränkt man nur seine Kunden ein.

Aber hei...bitte...nicht meine Geld...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Lord B. schrieb:
Lol, auf PS4 läuft's mit ner RX570 und der Port soll ne V56 oder GTX1070 benötigen für "empfohlen" :lol:

Kenne zwar die Qualität der Ports nicht, aber im Regelfall sind hübschere Level of Details auf weitaus größere Distanzen, sowie deutlich schärfere Texturen, bessere Schatten usw. dafür verantwortlich.
Nur weils auf ziemlich schwacher Hardware läuft, heißt das ja nicht gleich dass die Qualität dort die selbe ist wie auf dem PC Port.
Im Normalfall sind irrelevant der Spiele und je nach Leistungsfähigkeit der Konsole entsprechende Einschnitte gemacht worden die auch entsprechend stark ins Auge springen (sollten) wenn man mal genau hinschaut.

Ist wie RDR2 auf der PS4 Pro, von scharfer 4K Bildqualität ist dort weit und breit nichts zu sehen - auf 2 Meter Umkreis vielleicht effektiv ~720p Texturen und auf 5 Meter sinds nur noch 480p.
Ohne diese Einschnitte würde keins der Spiele auf den Konsolen in 30/60 FPS laufen, sind halt auch keine Zauberkisten die auf viel kleineren "Räumen" mal fix die deutlich dickere PC Hardware ersetzen.
 
hamju63 schrieb:
Was ist das denn bitte für ein mieser Consolenport, wenn für FullHD dermaßen hohe Anforderungen an die Hardware gestellt werden?
Und dann wundern sie sich im Nachgang über die schlechten Verkaufszahlen bei den PC Versionen ...
Hobby Softwareentwickler und Technikexperte oder wie kommst du zu deiner qualifizierten Aussage :D?
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Das erste Just Cause welches ich mir auch kaufen würde
 
Just Cause 3 ist schlechter als der zweite, das stimmt. Aber es ist immer noch ein gutes Spiel, um abends zwei Stunden sinnlos alles in die Luft zu jagen
 
Askat86 schrieb:
Schon zwei die hier sagen: Spiel war kacke und trotzdem immerhin 5€für den Nachfolger ausgeben wollen. Warum nicht einfach mal nicht kaufen?
Weil die Leute ihren Konsumzwang nicht im Griff haben. Alles haben und zocken wollen, aber bitte nicht so teuer, am besten kostenlos. Wenn einem etwas nicht passt/gefällt/zusagt, einfach nicht konsumieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause3 war auch verdammt schnell für wenig Geld verfühgbar und Teil4 kommt mir zu schnell.

Lieber Rage2!
Eine 8GB Grafikkarte habe ich schon seit Jahren (R9 390) die sollen auch genutzt werden.
Entwickler die die Hardware nicht genügend ausgestattet haben, rechneten wohl mit einer kurzen Lebens/Nutzungs-Zeit fals sowas heute noch genutzt wird (GTX970=3,5GB).
 
@Doom Squirrel so ein Schwachsinn, das Spiel ist mir einfach nicht mehr Wert aber Open World an sich gefällt mir, muss halt jeder selber wissen was einem ein Spiel Wert ist.

Das ergibt übrigens keinen Sinn. Wenn ich Konsumzwang hätte, könnte ich nicht drauf verzichten, egal ob es mir passt oder nicht.

Kann ich aber, sonst würde ich es ja direkt haben müssen.

@Goldi708 to be confirmed
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 3 lief Butterweich auf ner 980.

Hatte da nie probleme aber trotzdem war die performance für die gebotenen (richtig grotik) aussehenden texturen einfach nur schlecht.
 
Zurück
Oben