• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 4: Radeon RX Vega 56 oder GeForce GTX 1070 empfohlen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
Bin ja Mal gespannt ob sie die Ruckelorgie von Just Cause 3 auf Konsolen fortsetzen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Zu hohe Voraussetzungen, hole es mir wieder für die Konsole. Hauptsache das Spiel wird besser als der Dritte Teil.:)
 
Was ist das denn bitte für ein mieser Consolenport, wenn für FullHD dermaßen hohe Anforderungen an die Hardware gestellt werden?
Und dann wundern sie sich im Nachgang über die schlechten Verkaufszahlen bei den PC Versionen ...
 
Bei den hohen Anforderungen auf dem PC werden sie auf der Konsole auch wieder auf 30 FPS limitieren oder ein Geruckel vom Feinsten liefern *JC3...hust*

Das kann ja was werden... Wer vorbestellt bekommt von mir KEIN Mitleid sondern nur Häme und Spott wenn sich bewahrheitet was man erahnen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *Denni*
Vielleicht gibts dass dann ja auch nach kurzer zeit für einen 10er
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Wenn Story und Missionen genauso Kacke werden wie im dritten teil, warte ich bis es 5€ kostet, so wie der dritte Teil jetzt
 
Just Cause 3 lief bei mir butterweich. Ich hol mir auf jeden Fall Teil 4. Geile Serie. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Crane, Zockmock und t3chn0
Bitte dieses mal ohne always-on accountbindung mit "Kevin hat dich um 0.3m mit Funktion x übertroffen" alle paar Minuten, das war im dritten Teil einfach nur unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matunuctus, Dr.Crane, EadZ1 und eine weitere Person
ChrisM schrieb:
Bitte dieses mal ohne always-on accountbindung mit "Kevin hat dich um 0.3m mit Funktion x übertroffen" alle paar Minuten, das war im dritten Teil einfach nur unnötig.

Aus dem Grund meide ich Kevins im Freundeskreis, dann kann sowas nicht passieren. :D

Aber hast Recht, das muss nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Pleasedontkill
Schon zwei die hier sagen: Spiel war kacke und trotzdem immerhin 5€für den Nachfolger ausgeben wollen. Warum nicht einfach mal nicht kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, RP-01, Alexus6677 und 4 andere
@Askat86 man kann ja auch mal auf einen Döner verzichten.. wat sind schon 5€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Striki_01, Alexus6677 und Lübke82
Teil 3 fand ich gut und lief super, Teil 4 vermutlich auch. Ein Pflichtkauf zur Weihnachtszeit.
 
Unabhängig davon, dass mich weder das Spiel interessiert noch ob es ein guter oder schlechter Konsolenport wird. Die Hardwareanforderung ist eigentlich garnicht so krass. Minimal steht da Hardware, die vor 6 Jahren mal Mittelklasse war, Empfohlen werden heutige Mittelklasse CPUs und GPUs der gehobenen Mittelklasse. Ist doch eigentlich völlig im Rahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A]
snickii schrieb:
Mein Beitrag war zu kurz. eigentlich wollte ich damit meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, warum man für ein Spiel, dessen Vorgänger man kacke fand, überhaupt seine Zeit aufwendet. Das Geld mag nicht weh tun, aber bei den Qualitätsansprüchen für einen Kauf, kauft man am Ende doch so ziemlich alle spiele xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
@Askat86 Nunja wenn ich für 5€ dann 5h Spielspaß habe reicht es mir aus.
"Qualitätsansprüche" naja.. das Game ist eher ein Sandboxgame deswegen bin ich auch die falsche Zielgruppe.
Ich stehe da eher auf Inhalt und Story, somit ist es mir eben nicht mehr als 5€ Wert.

Aber die offene Welt schaue ich mir dann schon gern mal an.
 
Vielleicht weil man Teil 2 noch gut fand und daher Hoffnungen für den Nachfolger hat?
 
Das müsste sich ja mit letsplays einigermaßen verifizieren lassen. Ich vergesse oft, dass ich mal in so ein Spiel rein schauen wollte und am Ende vermisse ich nichts. Meistens mache ich da allerdings eine Ausnahme für multiplayer Titel, wenn ich die mit freunden spielen könnte.
 
Zurück
Oben